Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Bin sehr gespannt was er als Warlord-Trait bekommen wird ...
Mit +1 Widerstand würde ich mich schon recht schwer tun ob ich nun ein Modell mit T8 4++ beschieße wohl wissend, dass ich ihm in der Phase nur max. 4 LP abziehen kann oder auf ein anderes Fahrzeug/Monster o.ä. gehe...

Bin sehr gespannt was die Orks noch so an Boni mit dem Buch bekommen werden ....

Zur Box noch etwas .... Wenn Ghaz nun tatsächlich 300p kostet .... macht das die Box nicht etwas sehr "Ork-lastig" rein von Punkten?

Btw. ... das sind doch Einheitenkarten, was auf den Bildern präsentiert werden oder?
Würde ich richtig feiern, wenn GW diese einführen würde!

Ich verstehe das Problem nicht :3
Ich auch nicht. lol
Im Ernst, ich hätte nicht gedacht das Ghaz so coole Regeln bekommt.
Damit kann man ihn ihm worst case nicht vor dem 3. Zug killen.
Der dürfte definitiv in den NK kommen. Mit der hohen Stärke, dem DS -4 und den 4 festen wunden Schaden
dürfte der auch gerade gegen Fahrzeug gut austeilen. Oder halt mal so einen Trupp Aggressors zu Konfetti
verarbeiten.

Hallelujah, der Inhalt ist ja mal spärlich...bin neugierieg wo der Preis liegt.

Ich meine, als SW Spieler kriegt man nur 10 Troops von Modellen bei denen ich nichtmal sicher bin ob sie so gespielt werden und den neuen Helden...Die Orks sind da etwas besser aufgestellt, aber ich würd das immernoch nicht gut nennen...Ghazkhul ist zwar der Hammer aber das wars dann auch.