Das ist mal ne Ansage. Nur vier Wunden pro Phase verleiht ihm doch ein wenig Haltbarkeit, da wird er wenigstens nicht gleich in der ersten Runde vom Tisch genommen.
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst abgesehen von dem Leak seiner Stats durch Valrak?...und noch nix zu Ragnars Profil? 🤔
Die gibt's eigentlich immer bei Neuveröffentlichungen "so lange bis sie weg sind!"; aber da die Dinger schon geleaked werden, ist vielleicht Hoffnung für heute abend….Btw. ... das sind doch Einheitenkarten, was auf den Bildern präsentiert werden oder?
Würde ich richtig feiern, wenn GW diese einführen würde!
Zur Box noch etwas .... Wenn Ghaz nun tatsächlich 300p kostet .... macht das die Box nicht etwas sehr "Ork-lastig" rein von Punkten?
Ich auch nicht. lolIch verstehe das Problem nicht :3
Ja, hast Recht, Hirnfurz. Hatte irgendwie turn im Kopf. hahahahaPro Phase. Nicht pro Zug.
Mit Psi-Phase, Schussphase und Nahkampfphase kann das auch vor Zug drei passieren.
Wusste ich garnicht. In meiner waren die nicht.Die Karten sind meist in den Boxen drin. Die gab es auch in der Blood of the Phoenix Box.
Die sind tatsächlich auch meist nicht drin. Zumindest nicht in non Promoboxen.Wusste ich garnicht. In meiner waren die nicht.