Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Hm,

ich versuche jetzt schon mal ne Preisvergleich (Euro):

Orks:
Nobs = 22,50
MegaNobz = 49
Thrakka = da rechne ich mit min. 50 (Abaddon, Guillaume) ich denke Makari ist in dem Set dabei

SW:
Infiltrators = 45
Ragnar = 32,50 (scheint ja der neue Char Preis zu sein)

Min. Wert insgesamt = 199

Was ich etwas ungewöhnlich finde ist der Preisüberhang bei den Orks. Keine Ahnung ob bei älteren Armeeboxen das ausgeglichener war.

150 bis 160 Euro geschätzt könnte also ganz gut hin kommen.

Da Thrakka jetzt wohl eher um die 80 Euro sein wird tendiere ich jetzt auch leider eher so um die 180 Euro für die Box.

Das glaube ich nicht, dafür ist der Inhalt für viele einfach zu uninteressant.
Das ist eine sehr persönliche Einschätzung. Muss heißen: "Für mich ist das nicht interessant."

Ich finde das hingegen eine schöne Mischung als altem und neuen Zeug. Ich finde die normalen Primaris Rüstungen fürchterlich und habe darum noch nichts der ganzen Range gekauft, die Infiltrator Rüstungen hier finde ich aber cool. Ich habe weiterhin so gut wie nichts von Orks, fand die aber immer interessant. Der Nobz Bausatz ist da trotz Alter auch ein guter, so viel ich weiß. Und die Chefs sind sehr schön.

Du kannst doch nicht nur davon ausgehen, dass alle schon alles haben.

Das ist eine sehr persönliche Einschätzung. Muss heißen: "Für mich ist das nicht interessant."

Ich finde das hingegen eine schöne Mischung als altem und neuen Zeug. Ich finde die normalen Primaris Rüstungen fürchterlich und habe darum noch nichts der ganzen Range gekauft, die Infiltrator Rüstungen hier finde ich aber cool. Ich habe weiterhin so gut wie nichts von Orks, fand die aber immer interessant. Der Nobz Bausatz ist da trotz Alter auch ein guter, so viel ich weiß. Und die Chefs sind sehr schön.

Du kannst doch nicht nur davon ausgehen, dass alle schon alles haben.

Klar, ist nur meine Einschätzung nach den Kommentaren auf FB. Für mich persönlich ist die Box sogar sehr interessant und ich werde sie mir kaufen.