gab ja auch auf Facebook ein Bild mit seinem Kompanion und der PA War of the Spider Überschrift
Was mich dabei eigentlich interessieren würde, ist War of the Spider das (vermutlich) letzte Buch, oder kommt es direkt nach Engine War und kommt ein eventuelles Necron/Deathwatchbuch danach?
Wenn man sich mal anschaut welche Fraktionen realistisch sind dann wäre aktuell sowas wie
Deathwatch/Necrons/Harlequine
Death Guard/Custodes/SOS/Soros
sinvoll.
Jetzt ist die Frage, wird War of the Spider samt Bile in einem der Bücher sein, werden die Fraktionen anders sein?
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie die Kampagne mit "Deathwatch Typ X haut Necron Typ Y tot" abschließen.
Das ist irgendwie viel zu unspektakulär.
Ich weiß, natürlich ist da einiges an Spekulatius dabei, aber das Ende der Imperium Nihilus hörte ja auch damit auf das Abbadon auf der Matte stand.
Und Gathering the Storm mit Guiliman usw.
Also ich will nicht sagen Das wir definitiv Fulgrim kriegen oder so, ABER ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie die Kampagne so versacken lassen. Für mich ist das alles ein Setup für die 9. Edi und die Einführung von mindestens einem weiteren Primarchen, und zwar Fulgrim.