G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Jipp, nachdem ich mein Kaffee hatte, bin ich auch auf das Bild in Shop gestoßen... der hat wohl auch ein Virus, is recht durcheinander die Abfolge!
140€
140€
Partielle zeitweise Blödheit meinerseits! Ich meinte den NZ-Webshop, nicht Australien.
Ich bekämpfe mein Aufmerksamkeitsdefizit erstmal mit Kaffee. Sonst wirds nix mit der Preorder
Du musst sie ja nicht bei GW bestellen. Es gibt genug unabhängige Händler die sie mit mal mindestens 20% Rabatt anbieten.@guerillaffe Danke für den Link. Jetzt ist es offiziell und ich hab' meine Vorbestellung durch. Mit etwas Preisnachlass meines Plastikdealers ist die Box preislich ok. Ich persönlich finde es immer noch zu teuer, aber das Gerede hatten wir zu Tausenden hier.
Als Brite, als Festlandeuropäer zahlst du i.A. die entsprechen Aufpreise...In England bekommste se um die 90€....
Dafür oft wochenlanges warten..In England bekommste se um die 90€....das sin sogar weit mehr als 20% 😉 und preislich absolut ok !
Nicht bei der Vorbestellung. Da habe meine Sachen immer am Montag nach Release gehabt.Dafür oft wochenlanges warten..
Beim Taschengelddieb gibt es 21%.
Wenn man beim großen W bestellt und 10 Pfund Porto bezahlt ist das nach 3 Tagen da. Ansonsten je nach Lieferservice nach spätestens 7 Tagen.
DHL braucht meiner Erfahrung nach am längsten, Hermes ist da in letzter Zeit deutlich schneller.
Nicht bei der Vorbestellung. Da habe meine Sachen immer am Montag nach Release gehabt.
Außerdem kann man bei der Ersparnis ein paar Tage warten. Günstig hat eben doch seinen Preis. Hier ist es die Zeit.
cya