Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Hab zuletzt fast 6 Wochen auf meinen Kram gewartet, seitdem bestelle ich nur noch beim Dieb.

wenn etwas nicht lieferbar ist, dann geben sie dir Wöchentlich bescheid, nach 3 Wochen kannste Stonieren, Gutschrift, etc. ... sind ned nur günstig, haben auch nen echt guten Support...aber geht mittlerweile extrem am Topic vorbei und geht schon Richtung Werbung....sorry

Eine Preisdiskussion, die darin mündet, dass sich Diskutanten gegenseitig mit dem günstigsten Angebot für die Pre-Order überbieten, is mMn. nützlicher als die sonst übliche Variante...

Geil echt !! Musste eben voll lachen. So hab ich das noch gar nicht betrachtet....recht haste, sollten aber dennoch wieder zum Topic zurück finden.

Solange die Artikel auf Lager sind und auch bei Vorbestellungen habe ich nie länger als 5 Tage warten müssen. Ansonsten ist das meist ein Lieferproblem der Hersteller und nicht von W oder irgendwelche blöden Zufälle wie zu wenig Personal an den Umpackstationen etc.

Sind den schon weitere Ork inhalte geleakt?
Ist doch mittlerweile alles schon geleaked worden. 🙂
Buch Reviews gibt es schon einige bei YT oder in vielen Foren unteranderem hier.

Fabiulous:

dKMY0pU.jpg

Nein, der ist an keine Legion oder Gottheit gebunden, seine Fertigkeiten sind sehr gefragt bei Chaoswarlords, er ist eine Art Freelancer... ich mochte immer das Mark Gibbons-Artwork und hab mir schon früh Gedanken um Rekrutierung bei CSM, speziell DG gemacht; außerdem bastel ich gern und das Modell war/ist eine super Ressource...

Also es ist auf alle Fälle nen must have. Da ich ja eh en Jäger und Sammler bin, passt ^^

Momentan bin ich gerade dabei meine DG aufzustocken, also zu dem was ich ausem Abo bekomme noch das ein oder andere dazu. Daher fasste ich das so auf das er dazu gehört - aber wenn er freischaffend ist, auch ned schlimm. Sein Hintergrund find ich eh geil - mal nen Charakter mit Charakter !

Nachtrag:
eben mal Google generft wegen
Mark Gibbons-Artwork
, schon geil echt...

Für mich schon, allerdings galt das auch für Mephiston und den Primaris Apothecari um diverse Bitz zu plündern; ich bin in der Hinsicht kein sinnvolles Vorbild 😆

Wie in meiner Sig steht - bin noch neu. Bei mir beschränkts sich noch auf Sammeln und bescheidenes bemalen. ABER ich schau immer gern was so gemacht wird, und bin stellenweise echt begeistert auf was für Ideen so manche kommen !

Wenn dann son Char kommt, der auch noch nen coolen Hintergrund hat - den muss ich haben 😉

Huh, Danke für die Aufklärung, aber hyped mich nicht... zu "emotionless"…
Ja was soll er denn machen, soll er ne Grimasse schneiden? Soll er nen Hühnertanz aufführen? Soll er die X-te generische Kriegerpose wie Ragnar, Drazhar und all die anderen Modelle haben?

Also manchmal.....