Das nächste PA ist also War of the Spider mit Death Guard vs Custodes vs unbekannter Renegaten-Orden. Wurde eben im Stream der Online-Preview gesagt.
Hast du nen link da oder war das nur live?
Das nächste PA ist also War of the Spider mit Death Guard vs Custodes vs unbekannter Renegaten-Orden. Wurde eben im Stream der Online-Preview gesagt.
Gleich zwei davon bestellen😉Lion mit zwei Schwertern und zwei Köpfen... ich bin am verzweifeln... 🤣
Das wurde live gesagt.Hast du nen link da oder war das nur live?
Das Symbol des Officio Assassinorumeine Fraktion mehr ist und die auch nicht auf der ursprünglichen Liste steht
Ich weiß das es "nur" Teil 1 des "größten Reveals ever" ist, aber ich finde das trotzdem recht enttäuschend.
Bis auf das Warcry Warband war nichts davon neu bzw. unerwartet, das mehr Lumineth Zeug kommt war klar, das der Lion kommt war mehr oder weniger klar und Fabius Bile ist auch schon bekannt gewesen.
Richtig schwach.
Außerdem finde ich, sie hätten es wie ein Nintendo Direct eher prerecorden sollen.
Das es da Leute gibt die kein halbwegs vernünftiges Headset oder Webcam in 2020 haben ist lächerlich.
Natürlich war der Lion klar. 1. Hat GW selbst Gerüchte gestreut, 2. Konnte man das erahnen an all den Dark Angels Releases für 30k und 3. Gab es auch unabhängige Gerüchte dazu. Der so unerwartet wie feuchter Furz.Also klar ist größtes Reveal ever ziemlich übertrieben aber das ist ja nicht neu bei GW. Aber zu sagen, dass Lionel eh klar war kann ich mal so ar nicht nachvollziehen, dazu gabs doch noch gar keine Gerüchte? Und einen riesigen Kuh-Avatar hat sich wohl auch keiner erwartet...
Nö, auf Scions of the Flame warten die Warcry-Fans schon ziemlich lange, eigentlich von Anfang an...Bis auf das Warcry Warband war nichts davon neu bzw. unerwartet
Der soll halt Spaß haben. 😀
Weiss jemand wann wir ungefähr mit dem nächsten PA rechnen können?
Ich kann kaum erwarten neue Rule of Coolfür meine Goldies zu bekommen....
Knights, AdMech, Chaos Knights, DämonenUnd was wird EngineWar sein?
Welcge Völker werden sarin behandelt?
+ Adeptus SororitasNecrons, Deathwatch und Harlequins?