Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

af8bfb6b.jpg

Quelle: https://www.warhammer-community.com...w-onlinegw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

Ich weiß das es "nur" Teil 1 des "größten Reveals ever" ist, aber ich finde das trotzdem recht enttäuschend.
Bis auf das Warcry Warband war nichts davon neu bzw. unerwartet, das mehr Lumineth Zeug kommt war klar, das der Lion kommt war mehr oder weniger klar und Fabius Bile ist auch schon bekannt gewesen.

Richtig schwach.

Außerdem finde ich, sie hätten es wie ein Nintendo Direct eher prerecorden sollen.
Das es da Leute gibt die kein halbwegs vernünftiges Headset oder Webcam in 2020 haben ist lächerlich.

Ich weiß das es "nur" Teil 1 des "größten Reveals ever" ist, aber ich finde das trotzdem recht enttäuschend.
Bis auf das Warcry Warband war nichts davon neu bzw. unerwartet, das mehr Lumineth Zeug kommt war klar, das der Lion kommt war mehr oder weniger klar und Fabius Bile ist auch schon bekannt gewesen.

Richtig schwach.

Außerdem finde ich, sie hätten es wie ein Nintendo Direct eher prerecorden sollen.
Das es da Leute gibt die kein halbwegs vernünftiges Headset oder Webcam in 2020 haben ist lächerlich.

Also klar ist größtes Reveal ever ziemlich übertrieben aber das ist ja nicht neu bei GW. Aber zu sagen, dass Lionel eh klar war kann ich mal so ar nicht nachvollziehen, dazu gabs doch noch gar keine Gerüchte? Und einen riesigen Kuh-Avatar hat sich wohl auch keiner erwartet...

War ein nettes Preview, es gab viele neue Minis zu sehen, etwas Hinter-den-Kulissen Einblick, die "Musikpausen" waren nervig...

Dr. Fabiulous und "War of the Spider" werden gekauft, mal sehen was/wie die Agents of Bile sind, vielleicht ein Bastelprojekt? ?

Der Löwe ist fantastisch, fast noch besser als Alpharius! 😍

Also klar ist größtes Reveal ever ziemlich übertrieben aber das ist ja nicht neu bei GW. Aber zu sagen, dass Lionel eh klar war kann ich mal so ar nicht nachvollziehen, dazu gabs doch noch gar keine Gerüchte? Und einen riesigen Kuh-Avatar hat sich wohl auch keiner erwartet...
Natürlich war der Lion klar. 1. Hat GW selbst Gerüchte gestreut, 2. Konnte man das erahnen an all den Dark Angels Releases für 30k und 3. Gab es auch unabhängige Gerüchte dazu. Der so unerwartet wie feuchter Furz.

Und natürlich habe ich nicht gemeint das die Milkakuh erwartet war, es war aber erwartet das was für Lumineth kommt.
Das haben sie seit letztes Jahr beworben das Lumineth im Frühling kommt. Also war auch meine Aussage dahingehend völlig richtig.

Also, bisher hatte ich ja nur Bilder gesehen von Bile, aber die Mini zu sehen war ja ma sowas von Geil !! Der is absolut genial umgesetzt. Und ich wiederhole mich gerne: Das Gesicht passt, aber sowas von !!

Der is schon gekauft, egal wann er kommt und egal was er kosten wird !!

Der soll halt Spaß haben. 😀

Ja, das wär ne Alternative, käm auch gut - aber wie er is is er super !

Weiss jemand wann wir ungefähr mit dem nächsten PA rechnen können?

Ich kann kaum erwarten neue Rule of Coolfür meine Goldies zu bekommen....

Naja, ohne Corona war es etwa ein Buch pro Monat ohne Dezember/Weihnachten.

September - Phoenix Rising
Oktober - Faith & Fury
November - Blood of Baal
Dezember - .....
Januar - Ritual of the Damned
Februar - The Greater Good
März - Saga of the Beast

also mutmaßlich

April - Engine War
Mai - War of the Spider
Juni - Pariah (?)
Juli - ????

Aber natürlich könnte die temporäre Schließung von GW, die Virusquarantäne, etc.. jetzt alles hinauszögern.

Pariah scheint Buch 9 zu werden, die Shipping-Liste (siehe Icicles Hinweis) sieht nicht verkehrt aus

Necrons, Deathwatch und Harlequins?

Würde passen