Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

btw: zum ersten Mal in der WH40k-Geschichte gibt's tatsächlich eine glaubwürdige Umverteilung des Releaseplans, also wenn die 9th Edt. erst 2021 kommt, ist der Lock down schuld

Dann könnte man wenigstens mal länger als einen Monat mit einem Stand an Regeln spielen 😀
Falls die 9te denn wirklich kommen sollte....

+ Adeptus Sororitas

Interessanterweise schon bei Phoenix Rising als spätere, finale Paarung vermutet...

btw: zum ersten Mal in der WH40k-Geschichte gibt's tatsächlich eine glaubwürdige Umverteilung des Releaseplans, also wenn die 9th Edt. erst 2021 kommt, ist der Lock down schuld
denke die Soros sind durch die Talons mit im Spider Buch?

Nach War of the Spider kommt scheinbar noch ein PA Buch mit dem Titel Pariah. Es ist logisch das dieses Buch Necrons und Harlequins behandelt.
Warum ausgrechnet Necrons und Harlequins? Den mega Hass auf Necrons haben ja die Aeldari von Craftworld Iyanden (weiß ich nur, weil ein Kumpel von mir die spielt).
Wenn es nur 2 Völker in dem Buch sein sollten, müsste eine der beiden Fraktionen der Deathwatch gegenüberstehen, da es die einzigen Xenos sind, die im PA-Zyklus noch übrig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Nein. Wenn die 9te Ed. erst 2021 oder 2022 kommt, war einfach das Gerücht wieder einmal Unsinn, sowie 99.999999999999999999999999999999999999999999999999% aller Gerüchte zuvor auch.

Warum ausgrechnet Necrons und Harlequins? Den mega Hass auf Necrons haben ja die Aeldari von Craftworld Iyanden (weiß ich nur, weil ein Kumpel von mir die spielt).
Wenn es nur 2 Völker in dem Buch sein sollten, müsste eine der beiden Fraktionen der Deathwatch gegenüberstehen, da es die einzigen Xenos sind, die im PA-Zyklus noch übrig bleiben.
Hm, Aeldari haben allgemein die Necrontyr als Feinde, aber Iyanden wird doch eigentlich eher mit den Tyraniden in Verbindung gebracht (sie mussten sich gegen Schwarmflotte Kraken zur Wehr setzen und verhindern das sich ne Splitterflotte von Kraken mit Leviathan verbindet.

Stimmt Deathwatch habe ich vergessen. Das sind halt die Fraktionen die noch übrig sind. Warum das so geordnet wurde kann nur GW beantworten.

cya

Stimmt Deathwatch habe ich vergessen. Das sind halt die Fraktionen die noch übrig sind. Warum das so geordnet wurde kann nur GW beantworten.
Mir gings jetzt nur darum, warum bei nur 2 Fraktionen ausgerechnet die beiden. Für die Deathwatch bliebe bliebe dann nämlich nur noch was an den Haaren herbeigezogenes.
Ich gehe ja eher davon aus, dass der Rest dann alle in einem Buch sind. Bei Engine War tauchen ja auch 4 Fraktionen auf.

Pyro verwechselt mit Alaitoc.
Jop 😀
Bezog mich im speziellen auf den Kerl hier: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Illic_Nightspear

Nein. Wenn die 9te Ed. erst 2021 oder 2022 kommt, war einfach das Gerücht wieder einmal Unsinn, sowie 99.999999999999999999999999999999999999999999999999% aller Gerüchte zuvor auch.
Neun, äh Nein, das wäre ja schrecklich...

PA9 klingt definitiv interessant, da wird's um "Blanks" gehen, Nullpsioniker; das "Hassverhältnis" Eldar vs. Necrontyr ist nicht ganz so wild, da galt schon früher "der Feind meines Feindes ist ein nützlicher Alliierter"

Dann könnte man wenigstens mal länger als einen Monat mit einem Stand an Regeln spielen 😀
Falls die 9te denn wirklich kommen sollte....
Was nützt es, alle Veranstaltungen mit mehr als (*) Personen sind nicht gestattet. Da hat man ein halbwegs stabiles Meta (TM) und darf keine Wettbewerbe austragen.

* bitte die mtn. aktuelle Zahl selbst einfügen

Was nützt es, alle Veranstaltungen mit mehr als (*) Personen sind nicht gestattet. Da hat man ein halbwegs stabiles Meta (TM) und darf keine Wettbewerbe austragen.

* bitte die mtn. aktuelle Zahl selbst einfügen

Klugscheißer mag niemand 😀
Nebenbei gibt es neben den Turnieren auch Casualspieler....

Oder - falls die 9te überhaupt für dieses Jahr geplant war - bringen sie erst recht raus um die Umsätze wieder anzukurbeln. Es wird ja Leute geben, die stärker und welche die schwächer von den wirtschaftlichen Folgen getroffen werden und die die nach der Sache noch Geld (und Gesundheit) haben müssen dann ja mit Krempel gefüttert werden. Ich schätze mal, dass sich vieles was wir gewohnt sind, und dazu gehört auch vermutlich für viele Menschen ein gewisser Luxus nicht mal eben so schnell wieder kommt nächstes oder übernächstes Jahr. Und dann brächte eine Verschiebung garnichts.
Wohlgemerkt WENN die 9te überhaupt dieses Jahr geplant war/ist.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus