Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Don Currywurst

Grundboxvertreter
11 Juni 2007
1.497
984
13.091
37
Tatsächlich wären Dämonenprimarchen aber dahingehend langweilig, dass ihnen eben kein loyales Gegenstück zum Kampf stellt. Wieder Girlyman, der durch Plotarmor gg Magnus UND Mortimer überlebt hat? Tatsächlich wäre da ein Konflikt im Sinne EC vs. Eldar und World Eaters vs. Custodes (oder Ähnliches) deutlich interessanter.
 

Lord Terra

Codexleser
15 Oktober 2005
231
48
11.286
34
Pointy Elves aka Lumineth waren im April geplant, lt. Teaserankündigung...

Du solltest in Fensternähe immer schon vorsorglich mit den Armen Flugbewegungen simulieren, falls du dich mal wieder zu weit rauslehnst!

Also tut mir leid, aber das muss ich dann doch einfach mal ganz direkt ansprechen. Ist das nötig, dass du immer so unverschämt arrogant sein musst (könnte man noch drastischer benennen, lasse ich mal sein)? Du bist hier, zumindest für mich, der unangenehmste Kommentator hier im Gerüchte- und Newsbereich. Dabei wären manche deiner Beiträge mit einer anderen Art sogar bereichernd.
 

Khorgor-

Codexleser
30 August 2016
316
10
7.576
khorgors.blogspot.de
Also tut mir leid, aber das muss ich dann doch einfach mal ganz direkt ansprechen. Ist das nötig, dass du immer so unverschämt arrogant sein musst (könnte man noch drastischer benennen, lasse ich mal sein)? Du bist hier, zumindest für mich, der unangenehmste Kommentator hier im Gerüchte- und Newsbereich. Dabei wären manche deiner Beiträge mit einer anderen Art sogar bereichernd.

Geh doch nicht hier drauf ein und schreib dem Affe doch ne Nachricht. Das artet hier nur wieder auf mehreren Seiten aus... 😅
 

Kenechki

Hüter des Zinns
8 April 2010
2.763
193
20.506
@ captain axius: ich habe kharnforever so verstanden, dass er nach konkreten Gerüchten fragt. Mir sind in dieser Richtung keine bekannt, die über wishlisting hinaus gehen. Kannst du gerne als Blödsinn abtun, Gegenbeispiele wären aber auch schön. Die "Fensternähe" die guerillaffe nennt, ist da gar nicht mal unwichtig. Ich sag ja nicht, dass die niemals erscheinen werden, aber für die nähere Zukunft (also das aktuelle Fenster) gibt es da einfach keine halbwegs stichhaltige Hinweise. Klar, kann etwas komplett ungesehen aus dem Warp aufploppen, was bisher absolut niemand auf dem Schirm hatte. Aber dann kann es ja per Definition Keine Hinweise vorher gegeben haben
Daher meine Antwort. Wenn du da andere Quellen hast, bitte, Teil sie doch mit uns.
 
  • Like
Reaktionen: WeWa und Casimir

flamingo

Testspieler
22 Februar 2011
102
1
6.346
Ist ja jetzt auch abgeschlossen. Jedenfalls die jetzige Story. Das ganze animierte Zeug das GW bisher angeteasert hat sieht im Vergleich (und ehrlich gesagt auch so) echt nach crap aus. Ich meine ernsthaft, dieses Blood Angels Ding, das sieht einfach billig lieblos aus. Dazu noch dieser neue Zeichentrick Teaser mit "2008 hat angerufen und will seinen stumpfen Dubstep zurück" Soundtrack, come on. :D
 
  • Traurig
Reaktionen: SleepyPillow

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Ist ja jetzt auch abgeschlossen. Jedenfalls die jetzige Story. Das ganze animierte Zeug das GW bisher angeteasert hat sieht im Vergleich (und ehrlich gesagt auch so) echt nach crap aus. Ich meine ernsthaft, dieses Blood Angels Ding, das sieht einfach billig lieblos aus. Dazu noch dieser neue Zeichentrick Teaser mit "2008 hat angerufen und will seinen stumpfen Dubstep zurück" Soundtrack, come on. :D

Ja finde das im Vergleich dazu von Präsentation und Aussehen hundsmiserabel 😂 Würde gern wissen wieviel Leute und Budget da gerade von einem Mann locker an die Wand gespielt werden.
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.094
2.388
15.296
Och, ich find dir schon echt nett... Werd sie mir bestellen denk ich.

Japp, den xten Leutnant brauch ich auch nicht mehr wirklich, vor allem wenn er so sehr offensichtlich Ultramarine ist...

Da das Ordensymbol nicht aufgeprägt ist, kannst du ihn für eigentlich jedes Chapter verwenden, solange es nicht ganz andere Leutnantssymbole verwendet. Und selbst dann kann man offenbar auch den rechten Schulterpanzer austauschen.