Wo waren den Soro's ein Flop?
Frag die Leute bei denen die Seite abgekackt ist, als sie die Box bestellen wollten oder die LGS die ne limitierte Zuteilung hatten.
Wo waren den Soro's ein Flop?
Egal, is vorbei!Wo waren den Soro's ein Flop?
Mundschütze und Schutzkleidung floppen grade auch. 😀
Wir könnten uns - erneut - einen Aluhut aufsetzen und fragen, ob GW das hinbekommen wollte, aber ich verweise da auf GA. Egal, is vorbei!Kritik gibts genauso, weil die nicht da sind, wo sie sein sollen, nicht? 😛
Ich verstehe halt immer noch nicht, wie GW das nicht hinbekommen hat, wo das bei Armeeboxen idR nie ein Problem war. Selbst kleinere Hersteller wie Infinity schaffen das Problemlos.
Jup. Ich hatte auf was neues für Titanicus und Aeronautica Imperialis gehofft. Und obendrein noch die Enttäuschung noch mal 3 Wochen bis zur nächsten Veröffentlichung warten zu müssen. Aber was solls. Kann man nicht ändern. Und solange Väterchen Nurgle uns alle fest im Griff hat kriegen wir eh keinen neuen Stoff um unsere Sucht zu befriedigen! ?Meiner Ansicht nach ziemlich enttäuschende Ankündigungen diese Woche.
Im Vergleich zu Kyganil ist Ephrael ganz klar nur Zweite, aber so schlimm finde ich die gar nicht. Ihre dynamische Pose ist gut getroffen, nur braucht die Mini immer etwas in der Nähe von dem sie (gedacht) herunterspringen kann; sonst hat man die ganze Zeit die Assoziation von U-Bahn-Luftschächten...... aber die neue SoB Mini ist mMn eine Vollkatastrophe.
Jup. Ich hatte auf was neues für Titanicus und Aeronautica Imperialis gehofft. Und obendrein noch die Enttäuschung noch mal 3 Wochen bis zur nächsten Veröffentlichung warten zu müssen.
Verstehe das auch nicht mit den wegfliegenden Steinen.
Hatte die nicht was mit nem Grey Knight?
Frag die Leute bei denen die Seite abgekackt ist, als sie die Box bestellen wollten oder die LGS die ne limitierte Zuteilung hatten.
Is gut jetzt!Ach das Thema mit der Box... fand das damals eigentlich ziemlich witzig 😀
Die Soro trägt den gleichen Nachnamen wie ein Grey Knight: Brother Captain Arvann Stern.Hatte die nicht was mit nem Grey Knight?