Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Mundschütze und Schutzkleidung floppen grade auch. 😀

Kritik gibts genauso, weil die nicht da sind, wo sie sein sollen, nicht? 😛
Ich verstehe halt immer noch nicht, wie GW das nicht hinbekommen hat, wo das bei Armeeboxen idR nie ein Problem war. Selbst kleinere Hersteller wie Infinity schaffen das Problemlos.

• Like
Reaktionen: Mechanical Animal
Kritik gibts genauso, weil die nicht da sind, wo sie sein sollen, nicht? 😛
Ich verstehe halt immer noch nicht, wie GW das nicht hinbekommen hat, wo das bei Armeeboxen idR nie ein Problem war. Selbst kleinere Hersteller wie Infinity schaffen das Problemlos.
Wir könnten uns - erneut - einen Aluhut aufsetzen und fragen, ob GW das hinbekommen wollte, aber ich verweise da auf GA. Egal, is vorbei!

Meiner Ansicht nach ziemlich enttäuschende Ankündigungen diese Woche.
Jup. Ich hatte auf was neues für Titanicus und Aeronautica Imperialis gehofft. Und obendrein noch die Enttäuschung noch mal 3 Wochen bis zur nächsten Veröffentlichung warten zu müssen. Aber was solls. Kann man nicht ändern. Und solange Väterchen Nurgle uns alle fest im Griff hat kriegen wir eh keinen neuen Stoff um unsere Sucht zu befriedigen! ?

... aber die neue SoB Mini ist mMn eine Vollkatastrophe.
Im Vergleich zu Kyganil ist Ephrael ganz klar nur Zweite, aber so schlimm finde ich die gar nicht. Ihre dynamische Pose ist gut getroffen, nur braucht die Mini immer etwas in der Nähe von dem sie (gedacht) herunterspringen kann; sonst hat man die ganze Zeit die Assoziation von U-Bahn-Luftschächten...

Die Daemonifuge Jubel-Ausgabe ist scheinbar ein Sammelband - schick!

Pariah-Sonderregeln im WD: Da war doch ein Shipping Label zum Buch gefunden worden, seltsam

• Like
Reaktionen: Belphoebe
Entweder springt die Dame in eine Gravitationsanomalie, oder sie verstrahlt so viel Kraft das die umliegenden Steine schon vor dem Aufprall wegfliegen. Für mich ist das Dragonball und das Gesicht unterstreicht den Comic Look noch weiter. (Und ja, ich weiß das ein Comic die Vorlage ist 😀 )

Ich bin mal auf die 360° Ansicht gespannt, da relativiert sich so ein Eindruck gerne mal.