Sieht auf jeden Fall echt vielversprechend aus! Ich bin sehr gespannt!
cya
cya
Sieht ganz stark danach aus, bin sher gespannt ob wirklich chaostodes kommen.
Sei unbesorgt, Nurgle ist Leben!„Sie haben Custodes getötet. Diese Schweine.....“
… sagen die Wächter vom Thron des Leichengottes?😛Das einzige was bei mir nurglelich ist sind meine Blähungen..... ?
Frage ist was das für Chaosspieler in Zukunft bedeutet.
Werden dann neue Superkrieger geschaffen. Will uns GW gar neue Modelle spendieren?
Oder misslingt FG‘s Experiment....
Naja. Zwar doktort er ja an Custodes und Primaris herum aber ich bin mir sicher Fabius versaut es wieder....
Was er dann erschafft sind wieder enorm starke Beserker mit null Fünkchen Hirn.... 😀
Denke Chaos bekommt mit Sicherheit ein paar Prim-Chaoten in nächster Zukunft aber leider hat das Chaos halt keinen Mars wo zehntausende Prims stationiert waren. So wird es für Chaos bestimmt dann bei ner Elite Einheit oder so bleiben.
Fabius Subfaction aka "'"Fleisch Zirkus""
...bin dann doch gespannt, was uns GW da präsentieren wird. "Offizielles Kitbashen" (nehme Bausatz a und b und mixe, dann hast Du als XYZ geltende Bile-Creationen) oder doch "nur" Profilpush (ok, male sie besonders an oder so on top)?
Nicht mit den Modellen derzeit. Da müssten sie sich wieder umstellen. Die neuen Figuren sind leider nicht mehr so gut zum Kitbashen- Bzw. es ist halt komplizierter geworden. Früher wo Arme, beine, Torso, Schultern, Waffen ect. meistens alles seperat waren, was es viel einfacher die Teile zu tauschen, oder einzelne Teile etwas zu zerlegen und umzugestealten.
Ach einfach als Alpha Legion spielen und schon muss man nix umbauen. ?Bekomme spontan doch einfach mal die Lust, eine Box Intercessors mit einer Box Chaos Space Marines zu kreuzen. Brustpanzer abschmirgeln und dann Kopf, Schulterpanzer, Arme und Backpack von den Chaoten dran. Den Boltern vielleicht noch die Magazine der Auto-Bolter drantackern... ?
...und hoffen, dass es dann später über PA eingesetzt werden kann...?