Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Frage ist was das für Chaosspieler in Zukunft bedeutet.

Werden dann neue Superkrieger geschaffen. Will uns GW gar neue Modelle spendieren?
Oder misslingt FG‘s Experiment....

Na Fabius Kreation hatten bislang nie bestand und an neue Modelle mag ich auch nicht glauben bis auf das gezeigte.
Da gibt es garantiert nur wie damals verbesserte CSM welche paar Sonderregeln mehr hatten.

Naja. Zwar doktort er ja an Custodes und Primaris herum aber ich bin mir sicher Fabius versaut es wieder....

Was er dann erschafft sind wieder enorm starke Beserker mit null Fünkchen Hirn.... 😀

Denke Chaos bekommt mit Sicherheit ein paar Prim-Chaoten in nächster Zukunft aber leider hat das Chaos halt keinen Mars wo zehntausende Prims stationiert waren. So wird es für Chaos bestimmt dann bei ner Elite Einheit oder so bleiben.

Naja. Zwar doktort er ja an Custodes und Primaris herum aber ich bin mir sicher Fabius versaut es wieder....

Was er dann erschafft sind wieder enorm starke Beserker mit null Fünkchen Hirn.... 😀

Denke Chaos bekommt mit Sicherheit ein paar Prim-Chaoten in nächster Zukunft aber leider hat das Chaos halt keinen Mars wo zehntausende Prims stationiert waren. So wird es für Chaos bestimmt dann bei ner Elite Einheit oder so bleiben.

Seinen letzten Bemühungen nach u urteilen würde ich dir recht geben... Abwarten was diesmal aus seiner Brutstätte hervorkriecht.

Fabius Subfaction aka "'"Fleisch Zirkus""

Das ist beim Chaos aber auch so ein Ding, dass die Regeln immer mehr zerfasert werden, statt einfach mal die Regeln grundsätzlich zu überarbeiten.
Von den meist schwächeren Legionssonderregeln als die Spacemarines profitiert nur ein Teil der Armee.

Bekomme spontan doch einfach mal die Lust, eine Box Intercessors mit einer Box Chaos Space Marines zu kreuzen. Brustpanzer abschmirgeln und dann Kopf, Schulterpanzer, Arme und Backpack von den Chaoten dran. Den Boltern vielleicht noch die Magazine der Auto-Bolter drantackern... ?
...und hoffen, dass es dann später über PA eingesetzt werden kann...?

...bin dann doch gespannt, was uns GW da präsentieren wird. "Offizielles Kitbashen" (nehme Bausatz a und b und mixe, dann hast Du als XYZ geltende Bile-Creationen) oder doch "nur" Profilpush (ok, male sie besonders an oder so on top)?

Nicht mit den Modellen derzeit. Da müssten sie sich wieder umstellen. Die neuen Figuren sind leider nicht mehr so gut zum Kitbashen- Bzw. es ist halt komplizierter geworden. Früher wo Arme, beine, Torso, Schultern, Waffen ect. meistens alles seperat waren, was es viel einfacher die Teile zu tauschen, oder einzelne Teile etwas zu zerlegen und umzugestealten.

Nicht mit den Modellen derzeit. Da müssten sie sich wieder umstellen. Die neuen Figuren sind leider nicht mehr so gut zum Kitbashen- Bzw. es ist halt komplizierter geworden. Früher wo Arme, beine, Torso, Schultern, Waffen ect. meistens alles seperat waren, was es viel einfacher die Teile zu tauschen, oder einzelne Teile etwas zu zerlegen und umzugestealten.

Wem sagst du das... Hab echt lange gebraucht um ein angemessenes Modell zu finden, weiches ich zu einem Wolf Lord und einem Battle leader mit Jump Packs in Primarisoptik umbauen und magnetisieren kann ohne direkt wieder die Detailarbeit mit dem Dremel machen zu müssen wir bei den Grey Knights, wo man einfach alle Hände magnetisieren muss.
Aber es gibt da noch so einiges, vor allem bei versierteren Umbauern und Kitbashern als das bei mir der Fall ist.

Ich hab es mir allerdings auch nicht so richtig vorgestellen.

Bekomme spontan doch einfach mal die Lust, eine Box Intercessors mit einer Box Chaos Space Marines zu kreuzen. Brustpanzer abschmirgeln und dann Kopf, Schulterpanzer, Arme und Backpack von den Chaoten dran. Den Boltern vielleicht noch die Magazine der Auto-Bolter drantackern... ?
...und hoffen, dass es dann später über PA eingesetzt werden kann...?
Ach einfach als Alpha Legion spielen und schon muss man nix umbauen. ?