Hm, Ephrael Stern ist ok - meiner Meinung nach aber nicht top. Als loyaler Soro-Spieler werde ich mir sie einmal kaufen, aber sicher nicht so bald zusammenbauen.
Sind alle mit dem Nachnamen Bauer,Schmidt und Wagner auch verwandt? 😀Die Soro trägt den gleichen Nachnamen wie ein Grey Knight: Brother Captain Arvann Stern.
Vielleicht ist es seine Schwester? 😀
Die Chancen, dass Madame über die besondere Aktion von GW per Mail Order bestellt werden kann, steigen:
🙂
Schade dass das interessanteste an dem Update, die Doctrines, in dem Artikel fehlt ?
Schade dass das interessanteste an dem Update, die Doctrines, in dem Artikel fehlt ?
Sicher? GK haben doch auch was eigenes bekommen iirc.Das sind die aus dem Codex der Marines.
Your Intercessors have a trio of Stratagems that give each of their bolt rifles additional abilities. Boltstorm gives auto bolt rifles automatic hits within half range, while Intercessors with stalker bolt rifles can fire at Characters and cause mortal wounds using Target Sighted. Rapid Fire turns bolt rifles into Rapid Fire 2 weapons, doubling the firepower of a squad armed with them – and with Bolter Discipline and the Tactical Doctrine active, this doubles again at close range, for a storm of armour-piercing shots that few foes will survive.
Sieht ganz stark danach aus, bin sher gespannt ob wirklich chaostodes kommen.Ist das am Ende ein Custodes? 😳