Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Die drei Totenköpfe erinnern mich aber eher an Death Guard. Außerdem sieht man auf dem aktuellen Beitrag in der WH Community Death Guards auf den Zeichnungen.

Ich denke, du bist bei der falschen Graphik.

Engine War: http://game2gether.de/wp-content/uploads/2020/01/Psychic-Awakening-Engine-War.jpg
(AdMech, Chaos Daemons, Chaos Knights, Imperial Knights)

War of the Spider: https://storage.googleapis.com/spik...348cf-psychic-awakening-war-of-the-spider.jpg
(Custodes & SoS, Assassins, Death Guard, "Agents of Bile"/Chaos Space Marines)

• Like
Reaktionen: Apollux
Aus beruflichen Gründen kann ich derartige Falschinformationen leider nicht so stehen lassen (auch wenns OT ist): Was du da schreibst ist nicht korrekt.
Ja, draußen darfst du dich nur mit einer fremden Person aufhalten. Zu drinnen macht die Verordnung aber keinerlei Aussagen; der Bezug ist "in der Öffentlichkeit". Besuch zu bekommen ist nicht verboten. Zuhause könnte man momentan sogar noch im kleinen Kreis Geburstag feiern.

Klar, ist das nicht die Intention des Ganzen. Aber explizit verboten ist es eben [noch] nicht (deshalb schrieb ich oben auch "RAW" = Rules As Written).

Offenbar hat unsere Regierung mit RAW vs RAI gerade ein Problem, was wir sonst von GW kennen 😀
So, ich bin jetzt still.

Offenbar hat unsere Regierung mit RAW vs RAI gerade ein Problem, was wir sonst von GW kennen 😀
So, ich bin jetzt still.

Hat sie nicht.

Denn entgegen den RAW-Pedanten in 40K, ist die rein grammatische, ausschließlich auf den Wortlaut beschränkte Rechtsauslegung keine sinnvolle oder zulässige Rechtsauslegung in tatsächlicher Rechtssprechung, Gerichtsbarkeit, etc.. (gilt eigentlich für alle realen Lebensbereiche ausser, komischerweise, Miniaturespiele 😳 ).

Bei echten Gesetzen, Gerichtsentscheidungen, etc.. werden historische, teleologische, etc.. Aspekte immer mit berücksichtigt.

Besuch zu bekommen ist nicht verboten. Zuhause könnte man momentan sogar noch im kleinen Kreis Geburstag feiern.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, gerade weil es hier OT ist, aber da leider viele noch immer nicht verstanden haben was im Moment Sache ist hier noch mal ein Link:

lesen was erlaubt und was nicht ist 😉

Hoffe beseitigt ein paar Unklarheiten - es geht um unser aller Gesundheit 😉

Vielleicht einfach Jura im Jura Forum lassen und Tabletop im Tabletop Forum 😉

Wieder zu Gerüchten, Fabius Bile ist ja gesetzt. Gab es jetzt noch was handfesteres zu EC und Fulgrim? oder basierte das alles auf Storyschnipseln z.B. aus den PA? Ich hoffe ja das dann mit der Zeit vielleicht alle alte Chaos Chars neu aufgelegt werden. Huron hätte es nötig und Lucius mag ich zwar, hätte aber auch nichts gegen was neues.

Ich denke, Fulgrim und auch weniger potente Charaktere kann man ausschließen, denn die wären sicherlich ähnlich stark geteasert worden wir Fabius. Gerüchtetechnisch gibt es da doch afaik auch nix, was darauf schließen könnte, oder?
Naja, es gibt Gerüchte um EC mit Fulgrim zum Start der 9ten.
Aber ob das nicht nur Wishlisting ist lässt sich kaum sagen.

Zurück zum Thema PA😛ariah bleibt noch anzumerken das wir schon vor ner Zeit gerüchte hatten zu einem Spinnenartigen neuen Einzelmodell der Necrons. Abgesehen von der halben Necron-Gemeinde, die wie immer gewohnt nach dem Silent One schreit, gab es einige Rückschlüsse darauf das es ein Plastik-Resculpt von Szeras sein könnte. Der Name der erweiterung lässt darauf schließen, dass GW die mitlerweile doch recht gehypte Einheit wieder rausbringt. Loretechnisch wäre das sogar gut untermauert da Szeras wohl einiges mit der Pariah-Produktion gemein hat.

Ein neuer Held + Neue Einheiten lässt wiederum auf eine weitere Doppelbox a la Phönixdingens schließen.

Ich denke, Fulgrim und auch weniger potente Charaktere kann man ausschließen, denn die wären sicherlich ähnlich stark geteasert worden wir Fabius. Gerüchtetechnisch gibt es da doch afaik auch nix, was darauf schließen könnte, oder?
Kompletter Blödsinn, warum sollte man "potente Charaktere" ausschließen? Es kann ja sein das genau eben angeteasert wird. Bei diesen Produkpreviews gibt's ja in der Regel eh keine Releasedaten und von solch einem Preview bis zum endgültigen Release vergehen teilweise mehrere Monate.

Und ja EC kursieren schon lange aus diversen Quellen. Ob die und Fulgrim jetzt mal kommen sei mal dahingestellt.
Aber das da was wirklich großes wie zum Beispiel die Ankündigung für die 9. und/oder eine neue Armee(Auslagerung) oder sonstwas ist doch genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich.

Und gerade sojemanden wie Fulgrim würde ich bei sowas groß aufgemachten wie der Adepticon oder jetzt eben einem "Warhammer Direct" machen. Sie können ihn oder ein x-beliebiges anderes großes/wichtiges Modell teasern und in 6-8 Monaten erst bringen.

Die Lumineth haben sie im Oktober schon angeteasert und die waren auch (selbst ohne Corona) nicht vor Mai geplant. Also mindestens mal ein halbes Jahr zwischen Teaser/Produktpreview und Release.