Die drei Totenköpfe erinnern mich aber eher an Death Guard. Außerdem sieht man auf dem aktuellen Beitrag in der WH Community Death Guards auf den Zeichnungen.Knights, AdMech, Chaos Knights, Dämonen
Die drei Totenköpfe erinnern mich aber eher an Death Guard. Außerdem sieht man auf dem aktuellen Beitrag in der WH Community Death Guards auf den Zeichnungen.Knights, AdMech, Chaos Knights, Dämonen
Die drei Totenköpfe erinnern mich aber eher an Death Guard. Außerdem sieht man auf dem aktuellen Beitrag in der WH Community Death Guards auf den Zeichnungen.
Sollten...
Verboten ist es "RAW" aber noch nicht ?
Offenbar hat unsere Regierung mit RAW vs RAI gerade ein Problem, was wir sonst von GW kennen 😀
So, ich bin jetzt still.
Besuch zu bekommen ist nicht verboten. Zuhause könnte man momentan sogar noch im kleinen Kreis Geburstag feiern.
Naja, es gibt Gerüchte um EC mit Fulgrim zum Start der 9ten.Ich denke, Fulgrim und auch weniger potente Charaktere kann man ausschließen, denn die wären sicherlich ähnlich stark geteasert worden wir Fabius. Gerüchtetechnisch gibt es da doch afaik auch nix, was darauf schließen könnte, oder?
Necrons hatten aber doch erst letztes Jahr eine Box mit AdMech, oder?
Tante Edith sagt 2018
Necrons hatten aber doch erst letztes Jahr eine Box mit AdMech, oder?
Tante Edith sagt 2018
Kompletter Blödsinn, warum sollte man "potente Charaktere" ausschließen? Es kann ja sein das genau eben angeteasert wird. Bei diesen Produkpreviews gibt's ja in der Regel eh keine Releasedaten und von solch einem Preview bis zum endgültigen Release vergehen teilweise mehrere Monate.Ich denke, Fulgrim und auch weniger potente Charaktere kann man ausschließen, denn die wären sicherlich ähnlich stark geteasert worden wir Fabius. Gerüchtetechnisch gibt es da doch afaik auch nix, was darauf schließen könnte, oder?