Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Ich würd lieber den Gussrahmen sehen, will wissen ob Ragnar tatsächlich eine alternative linke Hand mit Boltpistole hat... 😕

Du sprichst mir aus der Seele Guerillaffe. Ich find die greifende Hand ja nicht schlecht, aber ne vorgestreckte Knarre hätte was.
Acer hatte er die Pistole nicht im Holster am Körper? Dann würden die Chancen schlecht stehen, wenn die fest dran ist.

Wenn er als Alternative eine Pistole für die Hand bekommt bekommt er auch ein alternatives Holster. Leicht machbar und auf sowas achten die Jungs normalerweise. Bei Mephiston haben sies sich einfach gemacht und das Holster halb unter den Mantel gepackt. Aber: man hat sich Gedanken gemacht wegen der Hand frei/besetzt Thematik.

• Like
Reaktionen: casus_belli
Die Optionen von Mephisto und Lazarus lassen ja vielleicht hoffen, man muss aber auch reflektieren, dass es für deren Optionen allein auf WarCom schon früh entsprechende Bilder zu sehen gab. Das habe ich bei Ragnar noch nicht gesehen. Aber so, wie er sich darstellt, ist es ja dennoch fast easy-to-build, ihm eine Primaris Boltpistole in die Hand zu drücken...

Aber so, wie er sich darstellt, ist es ja dennoch fast easy-to-build, ihm eine Primaris Boltpistole in die Hand zu drücken...
Das mit den Varianten früh teasern sehe ich genauso und als Zeichen, dass er keine Pistolenversion erhält. Es passt meiner Meinung eh nicht gut zu seiner Natur die Gegener lieber zu zerhacken, bzw. wurden in der Vergangenheit schon viele spezielle Wolves Charaktere mit weggesteckter oder umgehängter Schusswaffe modelliert (Der generische Primarisschrott jetzt mal außen vor, da gibts ja kaum Optionen). Aber das ist ja Ansichtssache.
Klar kann man da leicht eine Pistole in die Hand bauen aber das Holster müssten man dann konsequenterweise auch umbauen, und das ist schwieriger.

Das mit den Varianten früh teasern sehe ich genauso und als Zeichen, dass er keine Pistolenversion erhält. Es passt meiner Meinung eh nicht gut zu seiner Natur die Gegener lieber zu zerhacken, bzw. wurden in der Vergangenheit schon viele spezielle Wolves Charaktere mit weggesteckter oder umgehängter Schusswaffe modelliert (Der generische Primarisschrott jetzt mal außen vor, da gibts ja kaum Optionen). Aber das ist ja Ansichtssache.
Klar kann man da leicht eine Pistole in die Hand bauen aber das Holster müssten man dann konsequenterweise auch umbauen, und das ist schwieriger.
Der einzige der keine Pistole oder Schusswaffe dran modeliert hatte war Ulrik und Arjac ( Schild + Hammer) und der Rest hatte aber alle welche.
Ulrik müsste aber zumindest noch ein Holster haben für seine Plasmapistole.
Jedenfalls bezogen auf aktuelle Sculpts.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ne der sah anders aus:

Anhang anzeigen 763

Hier gibt es auch immer eine schöne und aktuelle Übersicht:

https://warbosskurgan.blogspot.com/p/rumour-engines.html

Könnte ein Grot- oder Orkarm sein, wenn ich mir dieses Bild so ansehe:
c2a6190a.jpg

Ich würd lieber den Gussrahmen sehen, will wissen ob Ragnar tatsächlich eine alternative linke Hand mit Boltpistole hat... 😕
Im australischen Webshop kann man die Gussrahmen schon betrachten - Ragnar hat keine Basteloptionen. Vielleicht kann man von den Incursors ne Knarre klauen und anbauen...?

Selbst Calgar und Abbi haben wenigsten einen Helm zum Aufsetzten (ja, mir is klar, das wär bei Wölfen "falsch") - enttäuschend, ich wüsste auch keinen (Phobos)-Bausatz, der eine links gehaltene BP enthält.

@Prospero: Beitrag #720 in diesem Thread, da findest du den Link zu El Descanso, ein spanischer Blog der regelmäßig am Wochenanfang die Europreise ankündigt, mit nahezu 100%iger Genauigkeit (außer er vertippt sich 😊)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hummel: Australien oder NZ? Oder Corona, partielle Blindheit ist ein neues Symptom?
Partielle zeitweise Blödheit meinerseits! Ich meinte den NZ-Webshop, nicht Australien.
Ich bekämpfe mein Aufmerksamkeitsdefizit erstmal mit Kaffee. Sonst wirds nix mit der Preorder

• Like
Reaktionen: casus_belli