G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich würd lieber den Gussrahmen sehen, will wissen ob Ragnar tatsächlich eine alternative linke Hand mit Boltpistole hat... 😕
Ich würd lieber den Gussrahmen sehen, will wissen ob Ragnar tatsächlich eine alternative linke Hand mit Boltpistole hat... 😕
Das mit den Varianten früh teasern sehe ich genauso und als Zeichen, dass er keine Pistolenversion erhält. Es passt meiner Meinung eh nicht gut zu seiner Natur die Gegener lieber zu zerhacken, bzw. wurden in der Vergangenheit schon viele spezielle Wolves Charaktere mit weggesteckter oder umgehängter Schusswaffe modelliert (Der generische Primarisschrott jetzt mal außen vor, da gibts ja kaum Optionen). Aber das ist ja Ansichtssache.Aber so, wie er sich darstellt, ist es ja dennoch fast easy-to-build, ihm eine Primaris Boltpistole in die Hand zu drücken...
Der einzige der keine Pistole oder Schusswaffe dran modeliert hatte war Ulrik und Arjac ( Schild + Hammer) und der Rest hatte aber alle welche.Das mit den Varianten früh teasern sehe ich genauso und als Zeichen, dass er keine Pistolenversion erhält. Es passt meiner Meinung eh nicht gut zu seiner Natur die Gegener lieber zu zerhacken, bzw. wurden in der Vergangenheit schon viele spezielle Wolves Charaktere mit weggesteckter oder umgehängter Schusswaffe modelliert (Der generische Primarisschrott jetzt mal außen vor, da gibts ja kaum Optionen). Aber das ist ja Ansichtssache.
Klar kann man da leicht eine Pistole in die Hand bauen aber das Holster müssten man dann konsequenterweise auch umbauen, und das ist schwieriger.
Ne der sah anders aus:
Anhang anzeigen 763
Hier gibt es auch immer eine schöne und aktuelle Übersicht:
https://warbosskurgan.blogspot.com/p/rumour-engines.html
Im australischen Webshop kann man die Gussrahmen schon betrachten - Ragnar hat keine Basteloptionen. Vielleicht kann man von den Incursors ne Knarre klauen und anbauen...?Ich würd lieber den Gussrahmen sehen, will wissen ob Ragnar tatsächlich eine alternative linke Hand mit Boltpistole hat... 😕
...aber keinen Ragnar Rahmen 😕Im australischen Webshop kann man die Gussrahmen schon betrachten -
...aber keinen Ragnar Rahmen 😕
Uff erst ermordet GW Ragnars Wölfe und gönnt uns anschließend nichtmal eine Boltpistole .
Partielle zeitweise Blödheit meinerseits! Ich meinte den NZ-Webshop, nicht Australien.@Hummel: Australien oder NZ? Oder Corona, partielle Blindheit ist ein neues Symptom?