Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Na ja kommt ja immer drauf an wie man die Zielgruppe sieht. Wenn ich mit ner neuen Armee starten will sind die SC und Battleforce Boxen interessanter.

Für diejenigen die schon ne SW oder Ork Armee haben ist die Box für jeweils ein Char Modell auch nicht lohnend. Ich kenne bei mir zumindest keinen Ork Spieler der nicht etliche Bosse oder Meganobz schon hätte.

Bleiben noch Sammler und Leute wie ich, die etliche Ork Modelle noch in der Packung zu Hause liegen haben und dem tatsächlich die besagten in der Box noch fehlen.

Leider ist der Primaris Teil für viele bei uns so uninteressant dass ich tasächlich zum ersten Mal keinen zum tauschen finde.

Daher glaube ich, dass es nicht die beste ZusammenStellung ist.
Für mich wäre der Ork Anteil aber sehr interessant.

wird die Box trotz meiner Einschätzung dennoch schnell weg sein.....Yup auch da gehe ich von aus

Hi,
ich hab nun ne -für euch- echt blede Frage: der Marine Anteil der Box, is der als Ultras zu gebrauchen ? Also ned so nach dem Motto: ich sag des sind Ultras die en wenig an der Rüstung geschraubt haben, der Codex lässt dich eh alles machen, usw., sondern sind die vom Fluff her als solche drin ?

Die 10 Incursors / Infiltrators ist der generische Multi-Part Bausatz, wie du ihn jetzt auf GW kaufen kannst.

Das Ragnar Modell ist natürlich von oben bis unten mit Space Wolf Details modelliert.

• Like
Reaktionen: DeepHit
Naja, sind nicht genau die Modelle, aber ja, sind also auch in Blau zu gebrauchen - vielen Dank für die Antwort
Und Ragnar würd ich mir in meine Sammlung stellen. Also eventuell doch wen suchen der den Anteil der Box loswerden möchte.

Nachtrag: eben gesehen das sie doch als Option diese Antennen haben, also doch die Gleichen - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein. Wie oft haben sie wohl das Rhino umverpackt ohne den Preis zu erhöhen?
Es könnte aber auch ein Hardcover Roman sein.

Den Roman halte ich mit Blick auf den Online Store und fehlende Wölfe für unwahrscheinlich. Zudem waren bei Umverpackungen die Artikel meines Wissens immer mit online nicht auf Lager gekennzeichnet und nicht mit ausverkauft....man mag mich aber gerne eines besseren belehren.

Im besten Fall gibt’s 5 neue Wölfe zum alten Preis....im anderen Fall sind’s dann nur die alten mit nem neuen Base, damit das Umbasen auch fröhlich weiter gehen kann ?

Frag aber morgen auch mal den Händler meines Vertrauens.....Flesh Hounds Gab es ja damals auch neu und was GW preislich aus nem überarbeiteten Rhino machen würde sieht man ja gerade bei den Soros 😉

🙄 Ich wünschte, dass ich den Mist mit den ??? gelassen hätte, besonders da mir klar war, dass es sich um ein Repack handeln wird; vielleicht wär die geteilte Info dann später "versumpft"...

Und??? Was soll und das jetzt sagen.....ist ja nicht so, als ob diese Möglichkeit hier nicht in Betracht gezogen worden wäre 😎

Hmmm, gibts schon gerüchte über das nächste PA Buch, heute die Story mit Dark Mechanicus und irgendwie sieht das Logo was ich bisher gefunden habe leicht anders aus als das normale Mechanicum Logo... Is da was dran oder nur wunschdenken?
Evtl spielt ja der angekündigte Fabius Bile eine Rolle.. Bei der Kurzgeschichte gibt es ja auch irgendwie um ein biologisches Werk.. Ist aber nur eine Vermutung von mir die bis jetzt total haltlos ist ?

Evtl spielt ja der angekündigte Fabius Bile eine Rolle.. Bei der Kurzgeschichte gibt es ja auch irgendwie um ein biologisches Werk.. Ist aber nur eine Vermutung von mir die bis jetzt total haltlos ist ?
Nö definitiv nicht .
In Engine War sind Chaos Knights,Imperial Knights,AD Mech und Dämonen vertreten .
Bile taucht dann höchstwahrscheinlich im Buch War of the Spider auf.
Bile wird ja auch als die Spinne manchmal bezeichnet.

Nö definitiv nicht .
In Engine War sind Chaos Knights,Imperial Knights,AD Mech und Dämonen vertreten .
Bile taucht dann höchstwahrscheinlich im Buch War of the Spider auf.
Bile wird ja auch als die Spinne manchmal bezeichnet.
gab ja auch auf Facebook ein Bild mit seinem Kompanion und der PA War of the Spider Überschrift