Black Reach warens auch schon Ultras. Glaub ich. Ich würde BA natürlich sehr stark begrüßen 🙂
Nö, bei BR hatten die Standards nur den Standard-Pfeil, aber keine spezifischen Modelierungen. Lediglich beim Bemalset waren 5 Standardmarines mit Ultramarine-Schulterpanzer enthalten.Black Reach warens auch schon Ultras. Glaub ich.
Vergiss SW die kommen nie wieder 🙁
es geht bei dem Universum doch nicht um "Gut" und "Böse" - das Imperium ist alles andere als gut. Es geht um Imperium vs. alles andere. Und Dark Eldar machen keinen Sinn, gibt es noch nichtmal den Ansatz eines Gerüchts zu. Zu Orks liest man aber schon eine ganze Menge
Das heisst gar nichts, und es geht im Setting sehr wohl um Gut vs. Böse, aber "nur" um eine (die) Galaxis!
du rätst und spekulierst auch nur... in 4 Wochen werden wirs sehen; auch möglich: NICHTS!
weiß gar nicht was der pissige ton soll,
Und nein, es gibt keinen "Guten" in dem Setting, nur böse, weniger böse, mehr böse, anders böse usw
Meiner (bescheidenen) Meinung nach ist in einer eventuell diesen Sommer erscheinenden "Grundbox" so ziemlich jede Kombination aus Marines und Xenos möglich. Aber wenn sie tatsächlich Orkse reinpacken wäre das mittlerweile die dritte Ork vs Marine -Box, während z.B. Necrons noch nie dabei waren. Das wäre selbst für GW-Verhältnisse ziemlich lahm.
Und wenn es dann noch ausgerechnet BA werden sollten (und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering) wäre das quasi eine Neuauflage der 2nd Edi Grundbox; nur ohne Pappruinen und Ausrüstungskarten 😉
Vergiss SW die kommen nie wieder 🙁
Rein auf den Verkauf bezogen wäre es durchaus sinnig die Grundbox einfach in kürzeren Abständen zu tauschen
Meines Erachtens sind solche Boxen deswegen interessant für Spieler, weil Modelle mit dabei sind die es so nicht in Plaste zu kaufen gibt