40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie dann viel weniger verdienen würden 😉

Space Marines sind der Hauptumsatz, dann kommt sehr sehr lange nichts, dann kommt Rest 40K dann Fantasy 😉

Da sind sie aber auch selbst Schuld dran, wenn 50% der Armeen Space Marines sind.
Es bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als sie zu spielen. Wenn sie damit so viel
Geld machen,wieso machen sie dann nicht noch 3-4 CSM Dexe ?
Damit könnten sie immer im Wechsel Marines machen und dick Gewinn einfahren!

Da sind sie aber auch selbst Schuld dran, wenn 50% der Armeen Space Marines sind.
Es bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als sie zu spielen. Wenn sie damit so viel
Geld machen,wieso machen sie dann nicht noch 3-4 CSM Dexe ?
Damit könnten sie immer im Wechsel Marines machen und dick Gewinn einfahren!

Warum glaubst du das es so viele SM Armeen bzw Codices gibt? Weil GW Von Start weg vorhatte sie so zu forcieren oder weil sie von Anfang an die meistgekaufte Armee👎 waren? Egal wie sie die anderen Armeen forcieren, SM werden trotzdem der Umsatzschlager sein. Ich bin mir nicht ganz sicher aber gab es nicht einmal zahlen das SM sogar mehr Umsatz einfahren als Fantasy insgesamt?

Naja also wen wunderts dass Space Marines die verkaufsschlager sind.
Wir hatten letztens einen Ami bei uns im Laden zu besuch der war so verblüfft wieviele xenos wir haben er meinte wenn man in Amerika ein Tunier mit 100 mann macht sind davon mindestens 90 nur imperiale und Space Marines wusste garnicht dass das so extrem ist bei den Amerikanern die sollen da drüben kaum was anderes Spielen.

Keine neuen Regeln, mal wieder nichts als die GW-typische Selbstbeiweihräucherung. Inhaltlich ist das wirklich arm, aber sicher gibt es genügend dumme die es kaufen werden.

Keine neuen Einsichten, mal wieder nichts als das GWFW-typische Gejaule von trotzigen Egomanen mit überzogenen Wunschvorstellungen jenseits jeder Realität, die ihren Willen nicht kriegen...

Vielleicht hilft ja, solange die Luft anhalten bis GW nachgibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.