40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://natfka.blogspot.de/2013/08/imperial-guardsteel-legion-release.html

Imperial guard rumors are still coming in suggesting that Steel Legion will be a big focus of the release and in the codex release, which is still on the schedule for January or March. I am going to bet on January, but the rumors are all still flipping on the dates between March and January.

A new tank, Thunderer/ Destroyer coming down sounds nice, but at the moment no real idea what it is. A turretless tank is all we have heard. Plastic Storm Troopers possibly?

Please remember that these are still rumors.

via an anonymous source on Faeit 212
Warhammer 40.000
Steellegion will become a redesign, the models will wear "M35 Stahlhelms". There will be Boxes with Soldiers, Command and Heavy Weapons. The Turretless Tank Rumour means a Thunderer / Destroyer Kit. There will be vanilla Strom troopers too.

Imperial Guard & Orks could switch they release dates of January / March.

Stahllegion mit Deutschen Helmen? Dann sind wohl doch Stahllegion & Todeskorp baubar.

wohl kaum,

das nur das alte Great Coats gerücht
So abwegig ist das nun nicht, ich meine, was soll man neben Sturmtruppen und dem fehlenden Panzer denn noch bringen? Auch vom Verkaufsaspekt her wäre das klug. Was hat die große Masse Imperialer Spieler aktuell in seiner Armee (mal Liebhaber und ältere Semester außen vor)?, Cadianer oder Catachaner, Sentinels und einige Panzer. Wie könnte man an diese Gruppe Massen Neuheiten verkaufen?, durch einen neuen Panzer, ein paar Gardisten?!, eher kaum. Neue Soldaten mit Mänteln aus Kunststoff wären da aber was ganz anderes und dürfte sicher für viele Interessenten sorgen.

Nun Catachaner könnten neu kommen, Plaste Cav, Plaste hydra, irgend ein Flieger (auch was neues ist möglich), Gardisten etc.

Long Coats glaube ich einfach nicht weil die bei FW einfach immer noch viel zu viel abwerfen. Vostoraner, Modianer, Tallarner, Vallhalaner oder die komischen Reiter das kommt alles vorher oder nie.

Ich denke nicht das die Marines mit ihrer Modellschwärme den Standard für die nächten Releases Definieren. Aber Schaun wir einfach.

Alle Gerücht sind Falsch bis der WD geleaked wird.

Es gab bei den bisherigen Veröffentlichungen ja immer ein Großmodell und je nach Codex einen Flieger oder was gegen Flieger.

Daher nehme ich an, das die Imps dann sowas in der Richtung bekommen. Also eine Flugbwehr, da wäre die Plastik Hydra möglich.
Es sein denn GW ist der Meinung irgend einen neuen Flugabwehr Panzer erfinden zu müssen.
Und einen guten Flieger haben die Imps ja schon, vielleicht kommt da noch ein Neuer dazu ?

Mir ist nur noch nicht klar, was man bei den Imps als Großmodell bringen könnte, aber seit ich die Centurions gesehen habe,
befürchte das die Imps noch was seltsameres bekommen.

Über Stahllegion würd ich mich richtig freuen, da würd ich mir dann wirklich überlegen ein paar Imps zu kaufen. Grundsätzlich sicher nicht verkehrt um endlich neben Cadianer und so halb Catachanern mehr Variationen bei den Imps zu sehen (wobei Catachaner schon kaum gesehen sind kommt mir vor)

Einzigen Reibungspunkt seh ich hier in der Ähnlichkeit zu den Forgeworld Krieg Modellen. Aber wär zu schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.