40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was soll man auf so etwas äußern, ausser einem Schmunzeln und Augenbrauenzucken.

Lassen wir mal die Überzeugungskraft, mit welcher diese These von diversen GW-Angestellten verbreitet wird und wurde, aussen vor, so hat sich die Frage "Seit wann ist das so?" durchaus bewährt, insbesondere wenn sie von Hobbyisten jenseits der 30er gestellt wird. Ich hab noch WDs mit Rabattcoupons...
😀

die würde ich ausschneiden und direkt mal versuchen einzulösen. Nicht dass die noch verfallen.

Schwierig, die sind für UK! Also mit den anfallenden Anreise- und Aufenthaltskosten rentiert sich der 10%ige Preisnachlass oder "kauf 3 Blister und der billigste is gratis" kaum mehr, zudem hat GW derzeit nix was ich brauchen könnte im Angebot, von daher... aber das, mit Sicherheit aufkommende, "dumme Geschaue" seitens der Ladenhüter wäre den Spass durchaus wert! Gönn ich mir vielleicht zu Weihnachten....
:happy:

Schwierig, die sind für UK! Also mit den anfallenden Anreise- und Aufenthaltskosten rentiert sich der 10%ige Preisnachlass oder "kauf 3 Blister und der billigste is gratis" kaum mehr, zudem hat GW derzeit nix was ich brauchen könnte im Angebot, von daher... aber das, mit Sicherheit aufkommende, "dumme Geschaue" seitens der Ladenhüter wäre den Spass durchaus wert! Gönn ich mir vielleicht zu Weihnachten....
:happy:

Im Sinne des Kalauers: Ich wohne in Edinburgh und würde die von dir gewünschten Waren abholen und bis zu deinem Eintreffen verstauen. Alleine das Gesicht des Ladensklaven wäre mir der Flug und die Hotelkosten wert. Gut das mag daran liegen das ich als verheirateter Mann wenig zu lachen habe.

Aber mal im Ernst, wenn du Interesse hast - alleine für den Gag bin ich bereit mitzumachen.

via an anonymous source on Faeit 212
Most of the special characters have seen a points increase.

Grav weapons have a base strength against targets without an armor save.

SM will launch in September on it's own. White scars in October.

The October white dwarf blues preview tyranids for november.

The rumor flood gates on them will open pretty soon I suspect.

There's a big push for an ultramarine supplement to be released in November alongside the tyranid book in digital. Supplement will focus on the tyrannic war.

May be a warzone and not a codex supplement. Alternatively, this might mean that ultramarines get multiple supplements.

http://natfka.blogspot.de/2013/08/tyranids-ultramarines-white-scars.html

http://www.belloflostsouls.net/2013/08/40k-rumors-next-codices.html

With the breakneck speed of Games Workshop releases, the old codices are coming up for updates fast. Here's the latest on the road ahead:

2013
Space Marines September
Tyranids November

2014
Imperial Guard Q1
Orks Q1
Space Wolves Q2

Space Marines are days away, and the Tyranid rumors are starting to flow. It looks like next year will bring us another strong one-two punch in the form of the Imperial Guard and the Orks, two customer favorites, before the studio dips back into variant Marine territory.

What isn't on the list are supplemental codices and Fantasy which will be mixed in there as well. Fasten your seatbelts ladies and gentlemen, the train doesn't look like it's slowing down.

~So what do you most want out of an updated IG and Ork books to bring them into modern 6th Edition?

Interessant;

http://natfka.blogspot.de/2013/08/faeits-rumor-tarot-breaking-surprises.html

via an anonymous source on Faeit 212
November will be Nidvember; Plastic Gargoyles

December: No coment, Hobbit and new Terrain

January: Ork Codex; Plastic Kommandoz & Warboss Plastic Kit

February: Dark Elves Armybook

March: Imperial Guard; three Plastic Kits for Steellegion & a Turretless Tank Kit, new Steellegion Character (no Yarrik!) Codex-Focus is Cadia & Armageddon

April: Breton Armybook

May: Space Wolves, there will be a 13th Great company & Thousand Sons Supplement parallel release near end of the Year Focus of the SW Supplement is the Fight again Tzeentch Forces

June: Warhammer Fantasy 9th Edition with Empire vs. Orks & Goblins

Plastic Gargoyles...gibt es die nicht schon? ._.

In der Tat war das eine der guten Sachen am letzten Tyra-Release.
Ich vermute hier liegt irgendwie ein Interpretationsproblem vor und vllt. meinte die Quelle die Harpie.

Nachtrag: Wurde zu Hive Guard korrigiert, was ja schonmal berichtet wurde als Hive/Tyrant Guard Kombikit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.