40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird schon die neuesten Errata enthalten (neu bzw. Stand des Drucks natürlich). Das macht GW bei Büchern ja auch, wenn es da mal eine neue Auflage gibt.

Wir können es hoffen bzw. erwarten, aber warum wird das nicht deutlich gemacht? Wäre doch ein verkaufsförderndes Argument. Mal sehen, vielleich kauf es sich ja jemand aus dem Forum und gibt uns einen Einblick.
Man muss halt Bedenken, dass bei einer überarbeiteten Auflage inkl. Errata fortan zwei Errata-Downloads angeboten werden müssten. Wäre eben auch umständlicher für GW.

Man muss halt Bedenken, dass bei einer überarbeiteten Auflage inkl. Errata fortan zwei Errata-Downloads angeboten werden müssten. Wäre eben auch umständlicher für GW.
Müsste es nicht, das Errata weißt immer darauf hin, dass in aktuelleren Versionen Änderungen entsprechend eingearbeitet sind.

Er meint wohl eher, dass es zwei Bücher gibt und damit zwei unterschiedliche Seitenangaben vonnöten wären...
Warum? Die Seitenangaben von kleinem und großem Buch sind doch bisher auch identisch, der einzige Umstand diesbezüglich ist, dass Besitzer des kleinen natürlich die englischen Errata durchschauen müssten.

Müsste es nicht, das Errata weißt immer darauf hin, dass in aktuelleren Versionen Änderungen entsprechend eingearbeitet sind.

Es ist einfach schwierig das schnell nachvollziehbar kenntlich zu machen. Wenn in ein und dem selben Errata, z.B. einer späteren Verison 1.6 einige Änderungen NUR für die Grundbox-Version gelten. Besetitzer des zweiten, aktuelleren Buches wären immer verwirrt, wenn nicht sofort ersichtlich ist, welche Teile in ihrem Buch bereits erratiert sind. Am einfachsten ist das mit zwei separaten Dateien zu lösen, wo eines eben nur für das aktuellere Buch gilt und das andere für das alte RB.

Bei den digitalen Versionen ist es hal egal, weil da ja immer jede neue Version einfach eingearbeitet wird.

Wie mein Vorposter schon schreibt...es werden sicher keine vollen 2 Monate in den Hobbit gesteckt. Daher noch immer mein Tipp - Tyraniden! 😉

Ich meinte November oder Dezember und im Dezember kommt doch normalerweise nix neues raus daher dacht ich an November für den Hobbit, hätte aber nix gegen Tyras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.