40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf natfka wurde mittlerweile NIDVEMBER bestätigt und das 2014ner gerücht als humbuk abgetan (zumal da keiner weis wo her die annahme ursprünglich kam) nidvember ist gesetzt

Wo die Salzmine ihre Gerüchte her hat weiss auch keiner......
Der behauptet ja auch stur dass Blood Bowl kommt ohne Quellenangabe.
Oder wiederspricht sich zum Teil sehr krass.

Ich arbeite für eine Kommunikationsagentur und bei vielen Projekten gibt es Verschwiegenheitsklauseln, teils mit sehr hohen Vertragsstrafen. Und das sind Unternehmen, die DEUTLICH größer als GW sind. Jedenfalls kommt es nicht vor, dass irgendwie irgendwo was ausgeplaudert wird, egal wieviele Leute da beteiligt sind. So ein Mini-Laden wie GW wird damit auch kein Problem haben. Für mich steht somit außer Frage, dass die "Leaks" Teil der Marketingkampagne sind. Mit dem stetigen Streuen von Gerüchten und Bilder-Leaks bleibt Games Workshop immer im Gespräch. Ziel erreicht.

Ich arbeite für eine Kommunikationsagentur und bei vielen Projekten gibt es Verschwiegenheitsklauseln, teils mit sehr hohen Vertragsstrafen. Und das sind Unternehmen, die DEUTLICH größer als GW sind. Jedenfalls kommt es nicht vor, dass irgendwie irgendwo was ausgeplaudert wird, egal wieviele Leute da beteiligt sind. So ein Mini-Laden wie GW wird damit auch kein Problem haben. Für mich steht somit außer Frage, dass die "Leaks" Teil der Marketingkampagne sind. Mit dem stetigen Streuen von Gerüchten und Bilder-Leaks bleibt Games Workshop immer im Gespräch. Ziel erreicht.

Man beachte auch die Reihenfolge der "geleakten" Bilder von Modellen...

Fehler... oder Absicht? 😀

Oder ist gar die ganze Story geschickt fingiert? :lol:

Mal ehrlich, ich habe seit ein paar Monaten meinen Spaß an Warhammer zum Großteil dadurch wiedergefunden, dass sich etwas bewegt. Regelmäßig Codizes und Modelle und vor Allem Gerüchte. Und ich glaube kaum, dass da beim Verpacken ein Fehler passiert, es sei denn das Chaos hat seine Finger im Spiel! :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.