40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist klar ein Scherz von GW damit man mal wieder auf die Webseite klickt.

Vor allem, wenn du wirklich diese Menge Spacies kaufen willst, dann lohnt es sich schon für ein Wochenende lang einen Shop zu gründen, damit man den Großhandelspreis bekommt und nicht den Endnutzerpreis.

Aber was für eine Horrorvorstellung! Das ganze entgraten alleine würde mich schon abschrecken. Und dann braucht man noch mal für tausend Euro Magnete, um alles optional zu gestalten. Und dann ist es noch nicht mal grundiert.

Und dann braucht man noch mal für tausend Euro Magnete, um alles optional zu gestalten.

Du hast einen kompletten Spacemarinesorden und willst die auch noch optional gestalten? Ich frage mich gerade, wer hier den größeren Spleen hat. Du oder GW ? 😀 Das ist eine derartige Menge an Miniaturen, die kannst du nicht einmal in einem Apospiel einsetzen, außer das findet auf einem Fußballfeld statt.

Du hast einen kompletten Spacemarinesorden und willst die auch noch optional gestalten? Ich frage mich gerade, wer hier den größeren Spleen hat. Du oder GW ? 😀 Das ist eine derartige Menge an Miniaturen, die kannst du nicht einmal in einem Apospiel einsetzen, außer das findet auf einem Fußballfeld statt.

Ey die haben alle eine Truppnummer und eine Gruppenmarkierung auf der Schulter! Du willst doch wohl nicht den Devastator aus der 7. Kampfgruppe mit dem Haken auf der Schulter im Taktischen Trupp Nummer 2 einsetzen, der sonst nur Pfeile auf der Schulter hat, oder? 😀 😀 Der Typ wird doch total von den anderen gemobbt nur weil er das falsche Zeichen auf der Schulter trägt! 🙂

Wir sollten einen Tauschthread wie bei SdV einführen. Ich werde dieses super Bundle nehmen, um mir meinen SW Orden aufzubauen. Hätte demnach ein paar Sachen übrig, die es bei SW nicht gibt: Landspeeder Storm, Storm Taylon, Stormraven, Stalker, ...

Würde gegen 120 Donnerwölfe und 240 Fenriswölfe tauschen! Bei Interesse bitte PN! Des Weiteren suche ich einen Maler, der mir das alles auf Golden Demon Niveau bemalt. Budget dürfte hier beim vierfachen des Figurenwertes liegen. Der Auftrag sollte so in 2 Wochen machbar sein. Auch hier PN bei Interesse!

:stupid::cat:

Ich hab ja persönlich zwei Theorien zu diesem Adeptus Ultra Bundle:

Nr1: Gw geht davon aus, dass sich in Verbindung mit den limitierten SM-Codices neue unglaublich zahlungskräftige Spielvereinigungen gegründet haben, ala "Engel des Todes Kronberg 2013 e.V." welche es sich nun zum Ziel gemacht haben jeder ne volle Kampfgruppe eines der Gründungsorden aufzustellen. Die müssen jetzt nur einmal bestellen und bekommen mit der Wagenladung Plastik ja noch diese coolen limitierten Dinge dazu.

Nr2: In vier Wochen wird per FAQ die Zuhälterschelle-des-Imperators-Apo-Formation nachgeliefert. Einzige Sonderregel: Stelle innerhalb von 120 Minuten alle deine Modelle regelkonform auf und gewinne das Spiel. Ich mein ist ja auch ein ganzer Space Marine Orden, gegen wen sollen die noch verlieren?

Mal im ernst, ich hoffe sie posten das im Blog wenn das wirklich einer kauft - den würde ich wirklich gern sehen.

Wir sollten einen Tauschthread wie bei SdV einführen. Ich werde dieses super Bundle nehmen, um mir meinen SW Orden aufzubauen. Hätte demnach ein paar Sachen übrig, die es bei SW nicht gibt: Landspeeder Storm, Storm Taylon, Stormraven, Stalker, ...

Würde gegen 120 Donnerwölfe und 240 Fenriswölfe tauschen! Bei Interesse bitte PN! Des Weiteren suche ich einen Maler, der mir das alles auf Golden Demon Niveau bemalt. Budget dürfte hier beim vierfachen des Figurenwertes liegen. Der Auftrag sollte so in 2 Wochen machbar sein. Auch hier PN bei Interesse!

:stupid::cat:

Kauf dir doch eher 12 mal das One-Click bundle der SPace Wolves kommt aufs gleiche raus und du hast die SW Teile 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.