40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ordens-Bundle ist ein netter Gag, mehr nicht! Das sollte doch jedem klar sein, der nur 2 Sek. darüber nachdenkt.
Ich verstehe nicht, wie sich hier manche so darüber aufregen können. Sry, aber das ist schon mehr als lächerlich!

Im GW Hamburg 1 bauen sie dir des zusammen und grundieren es auch für dich (ganz kostenlos) wenn man das Bundle da kauft.
Nach dem 100. Marine verlieren sie dann die Lust, und die Fertigen sind so schlampig gebaut, dass man sie in die Tonne treten kann. Aber hey, man hat dann immernoch 1100!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es bei so einem Angebot einen Haken gibt. Zusammenbau und Grundieren schön und gut, aber wo bleibt das entgraten in dem Angebot? Das ist der größte Teil der Arbeit vor dem bemalen, also kannst du das Angebot auch getrost in die Tonne treten; außer du willst nachher bei der Detailbemalung an jedem Schulterpanzer den Gussgrat mitsamt Grundierung abknipsen.

Aber ist eh egal, das wird kein vernünftig denkender Mensch kaufen. Ich finde es eine schöne gelungene Marketingaktion.

Aber ist eh egal, das wird kein vernünftig denkender Mensch kaufen. Ich finde es eine schöne gelungene Marketingaktion.
Definitiv. Jeder Blog, der irgendwas mit GW am Hut hat, hat den Deal verlinkt. In jedem Fanforum gibt's nen Thread dazu, auf Twitter habe ich schon mindestens 20 links dahin gesehen, Facebook ebenso. Ziel erreicht, Gratiswerbung erhalten 🙂

Der Trick ist, du fällst auf, aber positiv, und alle gehen mal wieder auf deine Seite. Und wenn du schon da bist und alle SM anguckst, dann überlegst du "Das brauche ich das habe ich das brauche ich nicht. Moment. Das könnte ich ja wirklich noch brauchen."
Und dann gehst du mit chance irgendwo einkaufen. Egal wo, es kommt immer GW zu gute, auch wenn du das nicht direkt auf deren Webseite machst.

Oder du hast wenigstens den Hirnwurm gesetzt bekommen, dass du mal unbedingt bei nächster Gelegenheit (in den nächsten ein, zwei Monaten) die neuen Einheiten im Laden angucken willst. Dann fährst du mal irgendwann (in den nächsten ein, zwei Monaten) hin um dir die Dinger anzusehen. Und dann bist du im Laden und dann sagen die Gitze ganz nett "Hallo" und wenn du dann sagst "Was solln das mitm 10k Angebot! Ich denk das heißt hier 40k!" dann wissen sie auch schon worüber sie sich mit dir unterhalten können.

Und wenn GW dann Glück hat hinterlässt der Git einen positiven Eindruck und du berichtest davon in irgendeinem Internetforum, dass er dir die Spacies auch bauen und grundieren wollte. Oder noch besser, wenn du schon im Laden bist, kannst du auch gleich noch den Codex/die Box/Die Würfel die du neulich brauchtest "mitnehmen".

So und nun sag mal im Ernst dass das nicht so funktioniert.

via Stickmonkey on Faeit 212
Ive got the following codex/army/supplement schedule down right now, pretty much aligns with your recent post:

Oct: dark elves wfb
Farsight supplement hardcopy
White scars supplement digital
No mystery box(es)

Nov: tyranids 40k
Terrain set (more wall of martyrs compatible pieces)
Ultramarines supplement digital
Black legion supplement hard copy

Dec: hobbit (box set)
Bundles for fantasy and 40k
White scars hard copy
Hive fleet behemoth supplement digital

Jan: IG 40k
Alpha legion supplement 40k digital
Ultramarines supplement hard copy

Feb: Brettonians or Dwarves wfb
Hive fleet behemoth hard copy
Steel legion digital

Further out (no particular order, just stuff I've heard in the pipeline for 2014):
Hive fleet kraken supp
Raven guard supp
Csm/daemon supplements 4 Gods
Black Templar Supp
Biel tan supp
Catachan supp
Orks 40k
Saim hann supp
Speed freaks supp
Blood angels 40k
Fleshtearers supp
Space Wolves 40k