40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Weihnachtsbundles waren bisher immer sehr lohnenswert für Neueinsteiger aber auch als gutes Upgrade für bestehende kleinere Alliertenkontingente, die mal ausgebaut werden könnten. Vielleicht sind diesmal Tyraniden dabei, wenn sie im November kommen und nochmal einen richtigen Push bekommen sollen. Man kann es nicht wissen. Der zweite Weihnachtsdeal wird sicher, wie immer eigentlich, für Space Marines sein.
Da dieses Jahr aber so viele Codizes erschienen sind, kann es auch alles mögliche sein. Man wird sehen.

Das wichtigste nicht nur für mich sondern auch für GW sicherlich: Nidvember mit einem sauber ausgearbeitetem Codex + Dual-Fliegerkit + Dual-Guardkit
Ich denke, dieser Release ist auch der riskanteste, weil man die große Tyra-Community nicht wieder verärgern darf, und sicherlich die ehemaligen Tyra-Absätze/Anteile wieder erreichen will.

Alles was dannach noch so kommt ist relativ sicher. IG und Orks usw. sind alles relativ gut laufende Ranges und BA und SW sind nun auch noch nicht sooo veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Haarsquigs machen wohl bei Plastik wirklich probleme - Naja, sie sehen halt nach Haarsquigs aus und nicht nach Haaren. Ich wunder mich immer warum andere Hersteller das Problem nicht haben. Oder kümmern sie sich nicht darum?
Vielleicht muss man so Playmobil Aufsetzfrisuren machen und die Mädels alle mit Glatze modellieren um das Problem zu vermeiden. 😀

Mit.Glatze gibt es die Repentia-Schwestern ;-)
Ich wundere mich nur, dass man immer wieder liest, das diese Feinmodellierung von Gesicht/Haaren mit Plastik so schwer sei. Ist der Werkstoff wirklich so viel schwieriger zu händeln als Metall? (Hat da wer Ahnung von?)
Beim mittlerweile auch in die Jahre gekommenen Immolator-Bausatz hat GW das doch in hinnehmbarer Weise gelöst.

Hm... vllt. kommt doch alles ganz anders als gedacht:

via an anonymous source on Faeit 212
- NO Mystery-Box
- Dark Elves will be spread over 2 months (October + November) because all but 3 boxes will be remade. It’s going to be the largest release this year and will be followed by some events in the GW Games Stores.
- Tyranids are delayed till January (It was mentioned that they always were to be released in January but i’m not able to proof that)
- Supplements will not be released more than one per month but will see a regularly release every month next year like the codices were this year and will indeed have new model waves.
- the boxes for the Christmas packs will include just valuable units. It’s questionable what this means but I guess they want to sell them this time and therefore go with common units/-combinations

http://natfka.blogspot.de/2013/09/tyranids-pushed-back-dark-elves-oct-nov.html

Seine neue Quelle "Tim the Thief" sagt ja was anderes. Allerdings wurde Tim the Thief auch noch niemals bestätigt weil er noch nicht lange genug dabei ist.

Über diese Quelle sagt er ja dass sie relativ gut ist.
Na schauen wir mal. Hoffentlich hat die Nidenverschiebung keine Auswirkung auf die Orks. Langsam wird mir die zeit des wartens auf den neuen Codex lang.

"Zusätzlich zum vollständigen Space-Marine-Orden erhältst du auch ein signiertes Exemplar von Codex: Space Marines, ein signiertes Exemplar von Insignium Astartes (dem ultimativen Leitfaden zur Heraldik und den Einheitsmarkierungen der Ultramarines), ein vollständiges Schaubild zur
Ordensorganisation, eine Aufschlüsselung der Zusammensetzung von jeder der zehn Kompanien, einen signierten Kunstdruck des Titelbildes von Codex: Space Marines sowie einen signierten Kunstdruck von Pail Daintons Bild der zur Schlacht angetretenen Ultramarines. Bitte beachte, dass dieses Material mit Ausnahme des signierten Codex: Space Marines englischsprachig ist."

War das vorher auch schon im Bundle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.