Glaube ich nicht einmal, es würde genauso viele Leute, oder noch deutlich mehr geben, die sich ärgern würden, weil es keine Gerüchte mehr gibt. Das hatten wir ja sogar schon einmal vor ein paar Jahren.dann müssten sich 50% der Leute weniger ärgern.
Glaube ich nicht einmal, es würde genauso viele Leute, oder noch deutlich mehr geben, die sich ärgern würden, weil es keine Gerüchte mehr gibt. Das hatten wir ja sogar schon einmal vor ein paar Jahren.dann müssten sich 50% der Leute weniger ärgern.
Custodes? Naja, von mir aus. So kommen imperiale Jetbikes wieder auf den Tisch. Haben die etwa einen Hurricanbolter verbaut?😱
Und außerhalb des Turnierspiels kann sich m.E. nach alles gegen jeden behaupten.
Meine Fresse, das Gejammere ist ja nicht auszuhalten!
Da kommt nun dauernd heißer Scheiß raus und auch noch für die verschiedensten Fraktionen und trotzdem gibts permanent Jaulerei.
ZU dem Kommentar vor mir. Auch in der letzen Edi war alles Spielbar wenn man sich mit dem Gegner abgesprochen hat. Ich habe meine CSM und DE auch in der letzten EDI viel gespielt, nur wusste der Gegner mit was ich komme und hat dementsprechend aufgestellt. (Dann muss der Tau halt mal auf SS und 3 Riptide verzichten)
Der Optimalfall beim Balancing sollte ja "Stein-Papier-Schere" (Echse-Spock 😀) sein.
Stein-Papier-Schere ist eigentlich die dämmlichste Version von Balancing, da sie automatisch Spiele entscheidet.
Castodes sind für mich persönlich keine Armee die Raus in den Krieg sollte. Ja der Sohn des Imperators ist wieder da...aber ehrlich der Alte Mann sitzt immer noch "halb"tod auf seinem Goldenen Sitzklo, also bitte bleibt auf Terra und macht das was ihr 10.000 Jahre gemacht habt...vermutlich gärtnern und Hausmeisterdienste 🙂
Tja über das "Gemaule" kann sich nur der aufregen der den grund für das "Gemaule" nicht verstanden hat, nochmal extra für dich
Mal ne frage abseits eurer Diskussion. Habe schon ein paar mal gelesen, dass es schon Informationen zum Thousand sons Codex gibt. Könntet ihr mir sagen wo ihr die herhabt bzw sagen welche es gibt?
Danke. Endlich mal wieder etwas Sinnvolles was das Thema Gerüchte angeht.