...die wie auch die Pickups und Panzerbikes, sind aus Gorkamorka (ende 90´er) 😉#
Is immer noch über 18 Jahre jetzt, was für mich weiterhin Steinalt entspricht xD
...die wie auch die Pickups und Panzerbikes, sind aus Gorkamorka (ende 90´er) 😉#
Wenns nicht so eins ist, kann mans eh vergessen! 😀
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Falcon noch älter!
Die Buggies kamen knapp ein Jahr nach dem Falcon raus, der ist von 96, die Buggies von 97. Von den GoMo-Autos ist bisher eigentlich nur der Pikk-up von damals durch den aktuellen Trukk ersetzt worden.
Bei den Orks fällt das besonders auf, weil die Fahrzeuge aus einem Zeitraum stammen, in dem der Ork an sich neu definiert wurde, die Kev-Adams-Orks aus der 1. und 2. Edition sehen anders aus und die aus der 3. von Brian Nelson sehen wiederum anders aus als die GoMo-Orks (die waren aber auch von Brian Nelson, glaube ich. Nur eben eine Art Zwischenschritt).
Und die Fahrzeuge waren eben für GoMo, das erklärt auch, warum die Crews so mickrig sind (die GoMo-Orks waren kleiner und schmaler, damit die auf die "halben" Bases passten).
Der Buggy kam sogar schon Ende '95 raus, Panzabike und Pikkup kam mit GoMo in 1997. 😀Die Buggies kamen knapp ein Jahr nach dem Falcon raus, der ist von 96, die Buggies von 97. Von den GoMo-Autos ist bisher eigentlich nur der Pikk-up von damals durch den aktuellen Trukk ersetzt worden.