40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchten zufolge soll der Codex am 27.10. vorbestellbar werden können. Über den GSC Codex ist noch nichts bekannt.

Ist irgendwie lustig. Bis jetzt hat GW in der Achten immer drei Codexbücher angekündigt und dann auch in schneller Abfolge releast. Und nun ist man von voller Geschwindigkeit auf Schleichfahrt abgebremst. Wolves, Orks und GSC wurden schon vor Monaten angekündigt - und bisher sind nur die Raumwölfe rausgekommen. Auch das mit dem Orktober stimmt jetzt bald nur noch bedingt, da der Codex wohl erst Anfang November erscheinen wird...

Aber gut, wir hatten ja schon noch einige Releases dieses Jahr, da darf GW es ruhig etwas langsamer angehen lassen - nur schade für Spieler von Orks und GSC, die bis zuletzt auf ihre Bücher warten mussten.

Nein wieso ? gibt kein Rationalen Grund die letzten beiden nun so in die Länge zu ziehen.

Im Falle der Genestealer konnten sie es länger rauszögern eine Box für Aberrants und den Abominant herauszögern und die Updates durch Punkte nur über die Tooth & Claw Box zugänglich machen (ist aber auch kein "Rationaler Grund")
Wir wissen aber auch nicht was sie vielleicht noch geplant haben.

Ich meine, irgendwer hätte auf Sommer getippt, aber frag mich nicht, wer, wo und wie zuverlässig.

Kann mir schon vorstellen dass das der Wahrheit entsprach. Betonung auf Vergangenheit hier.
Scheinbar haben sich ja schon einige geplante Releases dieses Jahr verschoben, von daher kann ich mir vorstellen
das praktisch alles ein bisschen nach hinten geschoben wurde.

Kann mir schon vorstellen dass das der Wahrheit entsprach. Betonung auf Vergangenheit hier.
Scheinbar haben sich ja schon einige geplante Releases dieses Jahr verschoben, von daher kann ich mir vorstellen
das praktisch alles ein bisschen nach hinten geschoben wurde.

Anderes ist heuer vorgezogen worden... so gesehen, macht schon deine Frage kaum Sinn, wenn die Planungen andauernd über den Haufen geworfen werden, oder?

Anderes ist heuer vorgezogen worden... so gesehen, macht schon deine Frage kaum Sinn, wenn die Planungen andauernd über den Haufen geworfen werden, oder?

Das wusste ich ja jetzt nicht. Ich bin nicht ständig aktiv und verfolge alle Nachrichten. Das letzte Mal als ich in irgendeinen Newsbereich in Relation zu WH40k geschaut habe ist über ein Jahr her.

Das wusste ich ja jetzt nicht. Ich bin nicht ständig aktiv und verfolge alle Nachrichten. Das letzte Mal als ich in irgendeinen Newsbereich in Relation zu WH40k geschaut habe ist über ein Jahr her.

:dry: ...aber du weißt, dass was verschoben wurde, einiges - nuja lassen wir das mal so liegen

Zu AS hilft dir der Jubelthread im Fraktionsforum sicherlich besser weiter, der Reigen soll wohl mit dem Chapter Approved '18 im Dez. und Betacodex/regeln beginnen... Links zu den Teasern finden sich dort auch

:dry: ...aber du weißt, dass was verschoben wurde, einiges - nuja lassen wir das mal so liegen

Zu AS hilft dir der Jubelthread im Fraktionsforum sicherlich besser weiter, der Reigen soll wohl mit dem Chapter Approved '18 im Dez. und Betacodex/regeln beginnen... Links zu den Teasern finden sich dort auch

Ich wusste das was verschoben wurde weil es wortwörtlich auf der letzten Seite dieses THreads erwähnt wurde. Dass ist das erste mal das ich davon hörte.
Ist schon toll wie hier jedem gleich per default Lügen unterstellt werden.

Ist schon toll wie hier jedem gleich per default Lügen unterstellt werden.

Vielleicht bist du nur sehr empfindlich und liest Sachen, die niemand geschrieben hat...

Wenn ich den Akt recht erinnere, handelte es sich um zwei Kill Team Erweiterungen, die den Releaseplatz getauscht haben sollen - Annahme und Gründe sind spekulativ und betreffen keine WH40k-Veröffentlichungen.
Geh weiterhin davon aus, dass AS ein Majorrelease im kommenden Jahr wird und min. 3 Wochen dafür vorgesehen sind, vmtl. mehr Zeug über die Folgemonate "nachgeschmissen" wird!

Gott, einige User sind derzeit aber auch irgendwie latent darauf aus anderen ans Bein zu pieseln. Trink mal n Tee Äffchen, das entspannt.

Danke dir. Gibt ja scheinbar doch noch normale Leute. Aber im Endeffekt hat er mich auch daran erinnert warum ich hier 3-4 Jahre im Forum nicht mehr aktiv war.

Wie auch immer, ich hoffe nur das möglichst viele das kriegen was sie kriegen wollen und GW das alles einigermaßen konstant auf die Kette bekommt.
Adeptus Sororitas nächstes Jahr wird mich persönlich halt voll killen. Die wollte ich immer schon spielen, die Unmengen von Zinnminiaturen haben
mich aber dann doch immer abgeschreckt.

Wie auch immer, ich hoffe nur das möglichst viele das kriegen was sie kriegen wollen und GW das alles einigermaßen konstant auf die Kette bekommt.
Adeptus Sororitas nächstes Jahr wird mich persönlich halt voll killen. Die wollte ich immer schon spielen, die Unmengen von Zinnminiaturen haben
mich aber dann doch immer abgeschreckt.

Ja, die Spannung steigt allmählich. Nach den Orks noch die GSC und dann wird es echt interessant wie sie das weiterführen wollen.
Ich hoffe ja auf Kampagnenbände mit weiteren Listen oder entsprechenden Updates bestehender Listen. Ich habe ja auch noch Hoffnung auf eine Liste für die Inquisition noch nicht aufgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.