40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausserdem soll laut Gerüchten der Genestealer Cult Codex zur Las Vegas Open erhältlich sein. Da GW neuerdings flexiblere Releasemöglichkeiten anstrebt, siehe auch den veränderten White Dwarf, ist allerdings auch eine Verschiebung denkbar. Die LVO ist Anfang Februar.

Die LVO sind vom 08-10.02., sie müssten den Codex damit heute abend ankündigen

da wir ja noch bei den gerüchten sind,
gibt es auch schutzwesten und körperpanzer für den ausgeprägten bierbauch, wie in meinen fall :cat:

Sicher, sicher. Samt Destillerie auf dem Rücken und Gehhilfe, wenn's mal wieder ein Gläschen zu viel war. Der Kollege auf dem Bild bestellt ja offensichtlich schon das nächste. :happy:

Die Modelle sind schon sehr geil!
Aber die Namen? Sind wir wieder bei den Römern? Ok, kann man sich vllt dran gewöhnen.. aber wenn ich die spiele und sagen muss, ich stelle meinen Locus ....ehrlich? Locus?
Ich für mein Teil musste herzlich lachen.

"

• Locus, Standortverzeichnis mit Euroschlüssel zugänglicher Behindertentoiletten
  • Lokus, Toilette oder umgangssprachlich auch „stilles Örtchen"
"

Aber hey, es geht ja um die optik 😀
Und gemeint ist sicherlich das hier:
Locus, Genlocus auf dem Genom

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen bin ein bisschen hin und her gerissen.

Neue Primaris finde ich super, immer her damit. Hätte mir statt Snipern mal wieder eine schöne Nahkampfeinheit gewünscht aber gut.
Dass es jetzt Motto Hqs gibt ist etwas gewöhnungsbedürftig. So eine Art Rogue Libarian....,was kommt als nächstes Destroyer Libarian, Bless Libarian???
Na ja die Entwicklung mal abwarten, bin auf den Fluff zu den gespannt.

Neue Chaos Marines Modelle wird aber auch Zeit. Bin auf die Größe gespannt ob sie Primaris oder Old School Marines Größe bekommen.
Was ich von diesem Mini Warlord Titan in Terminatorrüstung halten soll weis ich noch nicht.

Abbaddon steht einfach mal direkt auf nem abgeschlachteten Primaris, bin sehr gespannt. Hoffe sie haben ihm anders als bei Calgar eine neue
Pose spendiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.