40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in meinem White Dwarf steht folgendes drin 😉

- - - Aktualisiert - - -

Wenn deine Armee keine INQ-Kontingente enthält kann eine einzlene Inquistitor Einheit in ein Beliebiges anderes Kontinget aufgenommen werden OHNE eine Auswahl zu belegen solange alle anderen halt Imperium und nicht Fallen oder Fraktionslos sind. Diese Einheit verhindert keine LT, Doktrinen usw. So vielleicht war ich eben zu schnell und es war zu ungenau 😉

- - - Aktualisiert - - -

Hab aber noch nicht alles durchgucken können......in der Arbeitszeit 🙂

Du hättest den Codex ja auch früher kaufen können, gibt's ja schon seit August... 😛

Ich bin ein Salamander, also nicht ganz seit August. Aber mal ehrlich, findest du das cool? Fand ich beim Codex Chaos 2.0 besser gelöst. Diese neuen Kampagnenbücher wirken für mich, als müsse man krampfhaft in anderen Publikationen Regel "raussparen" um die einzeln zu bringen. Die eine Litanei hätte die Supplements nun nicht überlaufen lassen. Das selbe fürs Chaos, wie es aussieht ist das Ding doch schon beim Erscheinen veraltet. Keine Hinweise auf verbesserte Legion-Traits und eine zusätzliche Sonderregel wie die Doktrinen (Soros haben da etwas). Also mehr Chaos in paar Monaten.

Ich bin ein Salamander, also nicht ganz seit August. Aber mal ehrlich, findest du das cool? Fand ich beim Codex Chaos 2.0 besser gelöst. Diese neuen Kampagnenbücher wirken für mich, als müsse man krampfhaft in anderen Publikationen Regel "raussparen" um die einzeln zu bringen. Die eine Litanei hätte die Supplements nun nicht überlaufen lassen. Das selbe fürs Chaos, wie es aussieht ist das Ding doch schon beim Erscheinen veraltet. Keine Hinweise auf verbesserte Legion-Traits und eine zusätzliche Sonderregel wie die Doktrinen (Soros haben da etwas). Also mehr Chaos in paar Monaten.

Puuh... ich gehör zu den Irren, die sich PA1 wegen des Hintergrundes und nicht wegen der Regeln gekauft haben. :blush:

Bei CSM und SM reicht mir der allgemeine Codex aus, mal schauen was für die Death Guard in einem zukünftigen Buch geboten wird, aber auch da ist mir primär der Hintergrund "wichtiger"; Regeln sind fluktuierend, die Minis sind konstant...

Puuh... ich gehör zu den Irren, die sich PA1 wegen des Hintergrundes und nicht wegen der Regeln gekauft haben. :blush:

Bei PA1 muss ich sagen, habe ich das auch getan. Aber von Eldar hat man gefühlt auch weniger gehört. Würde mich jedoch bei PA2 wundern, wenn das anders als ein drittes Cadia wird.

Im Moment bin ich von den tatsächlichen Releases etwas enttäuscht. Bombastisch angekündigt, Modelle für alle - und was kommt? Ein Chaoshexer :O

Welche wären das? Ernstgemeinte Frage, denn einige sind noch im regulären Verkauf...

Mmh, an OOP-Inquisitoren fällt mir nur Gideon Lorr ein - die Inquisitorinnen sind schon so mit die besten Modelle. Allerdings gab es wesentlich schickere Modelle für die Gefolge als die Besessenen. Die Schreiber (der Dicke und die wandelnde Schreibmaschine), der gebundene Psioniker oder die Cherubim etwa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.