Z. B. Der inqui mit Hut und plasmapistole.Welche wären das? Ernstgemeinte Frage, denn einige sind noch im regulären Verkauf...
- - - Aktualisiert - - -
Der Prediger damals war au ganz witzig... Gut gehört jetzt nimma dazu..
Z. B. Der inqui mit Hut und plasmapistole.Welche wären das? Ernstgemeinte Frage, denn einige sind noch im regulären Verkauf...
Z. B. Der inqui mit Hut und plasmapistole.
- - - Aktualisiert - - -
Der Prediger damals war au ganz witzig... Gut gehört jetzt nimma dazu..
War der nicht limitiert? Oder verwechsle ich da gerade was. Gibts die Kreuzritter (oder wie die hhießen) eigentlich noch zu kaufen?
Psychic Awakening 3 Teaser Trailer
Man, man, man legt GW ein Tempo vor. Freue mich aber sehr auf den Teil.
Eigentlich erfährt man nur dass es Tyaniden gegen Blood Angels ist. Also das was man seit gut nem Monat oder mehr eh weiß.
Eigentlich erfährt man nur dass es Tyaniden gegen Blood Angels ist. Also das was man seit gut nem Monat oder mehr eh weiß.
Das Ganze ist ja alles noch die selbe Storyline. In Shield of Baal fielen ja die Randwelten um Baal und in Devastation of Baal dann der große Kampf auf Baal selbst. Bei beidem weiß man schon wie es ausgegangen ist.Und was ich für etwas blöde halte, denn Blood Angels vs Tyraniden hatten wir in der 7. Edition schon zur Genüge bei Shield of Baal Teil I und II. Aber bei GW ist man offenbar der Meinung, dass die Tyraniden die Erzfeinde der Blood Angeld sind oder es mal langsam werden sollten...
Es wird keine PA3 Box geben.
Weil sie nicht auf der Releaseliste steht.
Das Ganze ist ja alles noch die selbe Storyline. In Shield of Baal fielen ja die Randwelten um Baal und in Devastation of Baal dann der große Kampf auf Baal selbst. Bei beidem weiß man schon wie es ausgegangen ist.
Psychic Awakening beschreibt ja nur den Auftritt des großen Risses aus verschiedenen Blickwinkeln. Es ist ja keine fortlaufende Kampagne. Das Ganze ist alles schon passiert und findet vor und während des Indomitus Feldzuges statt also ca. 200 Jahre nach Robbies Erwachen.