40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich erfährt man nur dass es Tyaniden gegen Blood Angels ist. Also das was man seit gut nem Monat oder mehr eh weiß.

Und was ich für etwas blöde halte, denn Blood Angels vs Tyraniden hatten wir in der 7. Edition schon zur Genüge bei Shield of Baal Teil I und II. Aber bei GW ist man offenbar der Meinung, dass die Tyraniden die Erzfeinde der Blood Angeld sind oder es mal langsam werden sollten...

Und was ich für etwas blöde halte, denn Blood Angels vs Tyraniden hatten wir in der 7. Edition schon zur Genüge bei Shield of Baal Teil I und II. Aber bei GW ist man offenbar der Meinung, dass die Tyraniden die Erzfeinde der Blood Angeld sind oder es mal langsam werden sollten...
Das Ganze ist ja alles noch die selbe Storyline. In Shield of Baal fielen ja die Randwelten um Baal und in Devastation of Baal dann der große Kampf auf Baal selbst. Bei beidem weiß man schon wie es ausgegangen ist.
Psychic Awakening beschreibt ja nur den Auftritt des großen Risses aus verschiedenen Blickwinkeln. Es ist ja keine fortlaufende Kampagne. Das Ganze ist alles schon passiert und findet vor und während des Indomitus Feldzuges statt also ca. 200 Jahre nach Robbies Erwachen.

Wurde schon etwas zu den Inhalten gemunkelt? Das Mephiston ein neues Modell bekommt, ist klar. Dazu werden bestimmt ein paar Primaris gepackt. Für die Tyraniden würde ich mir ebenfalls ein neues Modell wünschen, weiß aber nicht was da kommen sollte. Aber gut, da ich sowieso mehr Zoantrophen brauche und ich denke, dass diese im Zuge der Psychic Awaking Box dabei sein werden, ist die Box in jedem Fall interessant (da ich auch Mephiston schon immer hart abgefeiert habe).

So wie es bisher gerüchtet wurde, bleibt Mephiston das einzige Modell mit PA3. Dafür bekommen BA und Tyras aber Weihnachtsboxen. Das wird es dann Modelltechnisch gewesen sein.

Mich interessieren jetzt Leaks zu den Regeln, die enthaltens ein werden.

Was den Fluff angeht, würde mich auch interessieren, wo dieser ansetzt. Bisher klang es so, als würde der Teil nach Shield of Baal ausgebaut. Die Fluff-Leaks des neuen BA Buchs Darkness in the Blood könnten aber auch auf mehr schließen lassen.
Diese Leaks sind auf Reddit zu finden, falls sich wer interessiert:
https://www.reddit.com/r/40kLore/comments/dxwwoe/interesting_bits_from_the_darkness_in_the_blood/

Das Ganze ist ja alles noch die selbe Storyline. In Shield of Baal fielen ja die Randwelten um Baal und in Devastation of Baal dann der große Kampf auf Baal selbst. Bei beidem weiß man schon wie es ausgegangen ist.
Psychic Awakening beschreibt ja nur den Auftritt des großen Risses aus verschiedenen Blickwinkeln. Es ist ja keine fortlaufende Kampagne. Das Ganze ist alles schon passiert und findet vor und während des Indomitus Feldzuges statt also ca. 200 Jahre nach Robbies Erwachen.

Hm. Das bedeutet also, dass Psychisch Teil III nochmal den Kampf der Blood Angels gegen die Tyras auf Baal zeigt. Der Kampf also, von dem wir aus dem aktuellen BA Codex wissen, wie er ausgeht. Zum einem durch Khornes Schergen, die die Tyras auf Baal Sekundus auslöschen und schließlich durch das Auftauchen von Robbie G. und seinem Indomitus Kreuzzug, der dann in die Ernennung von Dante zum Herrscher des Imperium Nihilus mündet.

Nun, machen kann man das wohl. Ich hätte mir aber mal einen anderen Gegenspieler für die Blood Angels gewünscht - und eine Fortführung der Storyline.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.