40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Urzeiten hab es auch einmal in einem WHF-RPG-Abenteuer (glaube ich) den Dämonen Zahnarzt.

Außerdem gab's nen Archivar namens Kugelschreiber.

and one of the things to go are the Catachans. They have sold very poorly in the last couple of years and GW will drop them for good.
In the last couple of years? Ich hätte mit "von Anfang an" gerechnet, mit der Ausnahme von 1999-2003, als es keine anderen Plastikimps gab. Die sehen doch scheiße aus (zumindest im Vergleich mit den Zinncatachanern, die waren gut).

or the same reasons Rough Riders will be dropped from the army list

Schöner Scheiß, hab ich 30 Stück von.

Naja ein nachzuvollziehender Schritt wenn die Catachner einfach nicht weggehen. Im Endeffekt ändert sich ja wirklich nicht viel, nur eben schade für jene die gerne die Steroid Jungs gespielt haben. Neue Regimenter einzuführen wäre zuviel Aufwand, jetzt schreibt man eben kurz den Fluff um und vereinheitlicht alles. Zumindest brauch ich mir jetzt keine Gedanken mehr über eine kleine Abteilung Imps machen.

Oha, ich hab hier noch zwei Boxen Rambos, die ich loswerden will! Das scheint ja DIE Gelegenheit zu sein! 😎

Ich finde es nicht tragisch, dass die Regimenter "auslaufen" und kann nachvollziehen, dass die sich kaum verkaufen. Unabhängig vom persönlichen Geschmack sind es nunmal absolute Nischenmodelle. Mit den Plaste-Cadianern macht man schon Alles richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.