40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir auch schon überlegt. Den einfach in den Farben meiner Soros anzumalen. Aber da rollen sich mir meine hintergrundliebenden Zehnenägel hoch. Am besten bräuchte man 3 oder so, die man in den Farben verschiedener Adelshäuser anmalt. Aber die stell ich nie auf's Feld. Und nur für die Vitrine ist mir das zu teuer.
Mal schauen eine gemeinsame Farbe und der Rest dann abweichend. Mir schwebt da was in rot/gelb vor.

Hab ich mir auch schon überlegt. Den einfach in den Farben meiner Soros anzumalen. Aber da rollen sich mir meine hintergrundliebenden Zehnenägel hoch. Am besten bräuchte man 3 oder so, die man in den Farben verschiedener Adelshäuser anmalt. Aber die stell ich nie auf's Feld. Und nur für die Vitrine ist mir das zu teuer.
Mal schauen eine gemeinsame Farbe und der Rest dann abweichend. Mir schwebt da was in rot/gelb vor.

also sind wir schon 2 Impulskäufer ^^ (btw. es gibt auch Impulse mit delta-t )

ja werd ich auch schauen .... mein BB hat schon urbanen Tarnanstrich ... weiß ned wie es beim Ritter wirken könnte, wobei in schwarz sah der auch ned übel aus, noch ne rote Spinne dran und das sind Black Widow aus Battletech ^^

Also im WD steht das man für die TK Regeln in das Apobuch oder den Codex schauen soll.

Was interessant ist das im Englischen WD was von siehe Apo oder ESC steht.

ob die beim übersetzen so einen ekletanten fehler gemacht haben und etwas rausgegeben haben was nur für interna bestimmt war? ich glaub, hier liegt die typische Dussligkeit vom Übersetzer vor .... korrektur lesen kennt bei GW doch eh keiner.

Erst mal bitte vernünftige Regeln für die Hellbrute - die wurde doch offensichtlich so rausgebracht wie sie herausgebracht wurde, damit ein GB-Modell nicht mit den anderen Neuheiten konkurriert (weshalb das mit Abstand am meisten nach einer Dämonenmaschine aussehende Modell, eben keine ist (Demon, Demonforge, Fleet + It will not Die) - von den Neuen Fahrzeugmodellen für CSM ist die Brute dasjenige, was mir wirklich gefällt - aber da wurde offensichtlich recht genau darauf geachtet, dass sie nicht gut wird (und nein, ich glaube hier nicht an ein versehen - die obengenannten Sonderregeln wurden recht freizügig verteilt, weshalb es schon eine bewusste Entscheidung gewesen sein muss, sie der Brute vorzuenthalten).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.