An unexpected ally klingt auch nach dem Hobbit und der Battle of the Fives Armies. Wir werden es bei der derzeitigen Leak-Geschwindigkeit bald wissen
An unexpected ally klingt auch nach dem Hobbit und der Battle of the Fives Armies. Wir werden es bei der derzeitigen Leak-Geschwindigkeit bald wissen
Alos kommt Smaug doch für 40K 😉
Ich gewinne den Eindruck, dass bei manchen Leuten einer von GW im Raum steht und mit einer Knarre denjenigen zwingt, neue Bases unter seine Figuren zu bauen.
Aber selbst wenn, wer gibt das denn vor? Ich meine, es sind doch deine Minis, und damit sollte doch jeder machen was ihm gefällt. 🙂
"Die Turnierszene" gibt es nicht...
@Doom Eagle:
Spielst du viele Turniere, spielt die Mehrheit der Leute in diesem Thread immer nur auf Turnieren? Zudem scheint Herr Grundmann (der ja eindeutig Turniere spielt) die Aktion absolut entspannt zu sehen.
@Doom Eagle:
Spielst du viele Turniere, spielt die Mehrheit der Leute in diesem Thread immer nur auf Turnieren? Zudem scheint Herr Grundmann (der ja eindeutig Turniere spielt) die Aktion absolut entspannt zu sehen.
Man muss dabei aber auch bedenken, dass die Terminatoren neu skaliert wurden. Alte Zinntermins sind eben nen Kopf kleiner und schmaler als die neuen Plastikvarianten.Ich finde es gut, dass Space Marines größere Bases bekommen. Damals haben auch viele gemeckert als Terminatoren mit 40mm Bases geliefert wurden.