Natürlich sehen die Krieger der Eldar in den verzweifelten Zeiten wie Slaneesh aus - die Dürstende ist schließlich selbst aus den eskalierenden Gedanken der frühen Eldar entstanden. Alle Ästhetik von Slaneesh ist also die innerste Vorstellung der Eldar und der Schick der Weltenschiffe ist nur die Unterdrückung dieser Emotionen. Und wenn es hart auf hart kommt, dann kommen halt auch tiefsten Sehsüchte wieder hoch -hier sind sich Eldar, Dark Eldar, Harlequin, Korsaren und auch Exoditen gleich. In meinen Augen ist die Erscheinung der neuen Modelle vollkommen plausibel.
Das Biel-Tan komplett zerstört wird glaube ich nicht - Fracture ist in meinen Augen einfach der falsche Begriff dafür. Eine Spaltung scheint mir angesichts der Tatsache das die Fraktionen der Spitzohren näher zusammen rücken er unwahrscheinlich. Gerade da Biel-Tan das entschlossenste der Weltenschiffe ist, welches ungetrübt bis fanatisch in seiner Gesinnung dargestellt wird. Ich würde also glauben, dass das Weltenschiff im wahrsten Sinne des Wortes zerbricht und zum Teil vernichtet wird, aber der harte Kern bestehen bleibt.