40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei, es kommt scheinbar doch neues Gelände raus 😉

Via Chikout - DakkaDakka

A user on the French warhammer forum (noct) has the new white dwarf. Preorder is on the 4th for the book and the figs. The book is the same price and the triumvirate will be €60. The imperial one is €65. The following week there is some Eldar ruins and hostile forests scenery (google translate) for €105. They also say that we will hear about the next book in the next white dwarf. A book a month seems pretty crazy.

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/1560/714551.page#9164541

ja is doch klar, sind immerhin die endtimes!!!!111 im herbst wird dann endlich erklärt wie das age of the emperor funktioniert, meine ladenleiterin meinte sie haben die regeln noch weiter verfeinert und sie passen jetzt auf eine seite! solange läufts aber erstmal GANZ GENAU wie bei den fantasy endtimes bevor wir dann rüber zu m50 springen und 40k begraben :cat:

ich kanns einfach nicht mehr hören -.-

Kommts mir nur so vor oder gibt es wirklich erschreckend viele Parralelen zum aktuellen Eldrad Fluff und denn Teclis Fluff aus Endtimes?

Der Mond-Stab von Lileath? Oder ist es der Hut?

Solange Eldrad nicht selbst die Unendlichkeitsmatrix Biel-Tans aufprügelt um die Seelen darin in Asurmen zu binden beschränken sich die Parallelen tatsächlich auf den Hut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein alles gut am Ende von Gathering Storm wacht ein kleines Mädchen auf und stellt fest das , dass nur ein Alptraum war . :cat: 😀

Na im ernst anhand des Fluffs sieht man doch das ein grösserer Wandel bevorsteht und ein potentielles vlt auch milderes Aqivalent zu Endtimes in 40k muss ja nicht zwangsläufig was schlechtes sein .
Klar wegen WHF Endtimes kochen noch Gemüter hoch aber das weiss hoffentlich auch GW und wird nicht noch mal so in grossen Stil Völker abschieben .

Aufregen bringt da jedenfalls nicht und falls es doch zur Apokalypse kommt kann man immer noch die aktuelle Edi spielen .
Klappt ja auch bei WHF mit 9age wo auch Turniere veranstaltet werden .

Naya wie dem auch sei in paar Wochen sehn wir das Ergebnis 😉

Gathering Storm wird laut Paul Dainton und dem WD wohl eine Trilogie sein.

https://www.games-workshop.com/en-NZ/White-Dwarf-February-2017-ENG (3. Photo)

- - - Aktualisiert - - -

Der Name des dritten Teils ist noch '****** by the Inquisition' (rechte untere Ecke)

Und man kann das Gelände auf dem Foto endlich vernünftig erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Eldrad nicht selbst die Unendlichkeitsmatrix Biel-Tans aufprügelt um die Seelen darin in Asurmen zu binden beschränken sich die Parallelen tatsächlich auf den Hut.

Paar mehr wenn auch kleine Parralellen gabs schon aber ich hör jetzt hier lieber auf mit potentiellen Fluffverläufen usw . 🙂
2 Seiten nachdem GW dementiert hat das wir in der Endtimes sind, s
Muss ich voll übersehn haben sry ^^
Da muss ich mir mal wohl das offizielle Statement von GW mal ansehn ... 🙂

Ja, das war Anfang Dezember(?), zumindest noch vor den Made-to-Order Zinn Inquisitionsmodellen. Anfang Januar kam schließlich Inquisitorin Greyfax. Ich vermute, dass Atia nur die Info hatte, dass es für die -I- Plastikmodelle geben wird und daraus schließ, dass es wieder ein Brettspiel sein wird. Ich schrieb damals dass es noch ein frühes, unfertiges Gerücht sei. Mal abwarten was und ob da noch mehr kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.