Mai wäre natürlich super. Vielleicht ist auch ein Mai Termin die Vorbestellung und dann kommt die Starterbox?
https://www.games-workshop.com/de-D...ing=rec&view=table&categoryId=cat440130a-flat
Sämtliche Bücher der 7.Edition sind jetzt unter "letzte Gelegenheit" gelistet.
-Einen weiteren östlich von Fernis, ohne Beschriftung.
1 Wochen kann man schon mit Regelinfos herum bekommen, ne Woche mit allgemeiner Hintergrundentwicklung und die anderen 3 mit Veränderungen bei den einzelnen Fraktionen. Immer schön in kleinen Häppchen. Ob sie das mache? Kein Plan, aber genug Material gibt es auf jeden Fall.Ich wüsste jetzt auch nicht was die 5 Wochen lang, Täglich an jedem Werkstag alles zur 8.Eeition berichten sollten...
Die sollten nicht ersetzt werden, es kommen neue größere Marines als eigene Fraktion dazu. Die normalen Marines und Orden bleiben erhalten wie sie sind.Nur das Gerücht, dass die Modelle der Marines durch größere ersetzt werden könnten trübt bei mir derzeit etwas die Stimmung.
Das dachte ich vorgestern auch.Ich wüsste jetzt auch nicht was die 5 Wochen lang, Täglich an jedem Werkstag alles zur 8.Eeition berichten sollten...
- - - Aktualisiert - - -
Letztlich ist die Ganze Geschichte mit: Roboute kommt daher und macht eigene Marines (die man dann vermutlich in alle Orden integrieren können wird) eine extrem elegante Lösung der Misere der festen SM-Größe der Bausätze und der Kompatibilität. Somit erreicht man, dass man sowohl die alten Modelle nicht entwertet und die Community nicht komplett verprellt, aber gleichzeitig die Marines schleichend ablöst. Das wird sich wie ich mir vorstellen kann in Kürze und mittelfristig irgendwie im Fluff wiederfinden.
Die sollten nicht ersetzt werden, es kommen neue größere Marines als eigene Fraktion dazu.
Was mich nur wundert, das die Nurglemarines so früh geteasert wurden und man davon gefühlt nichts mehr hört.