Tau Feuerkrieger sind 2015 neue erschienen. Eldar Gardisten und Ork Krieger sind von 2008.
Eldar Gardisten sind von 2008.
Sicher? Die haben sich seid ich angefangen habe (2004) nicht geändert, nur wurden sie umgepackt, von einer großen Box auf 10 + schwere Waffe
16er Box. Mein erster 40k Bausatz.
Bei Ganten wäre ich auch dabei. Mit den heutigen nahezu gußgratlosen Bausätzen, wären die ein Traum. Das entgraten bei denen ist wirklich anstrengend.
16er Box. Mein erster 40k Bausatz.
die aktuellen Grey Knights haben immer noch die 25mm Bases,Die Servo-Grey Knights wurden damals noch mit 25 mm Bases ausgeliefert. Aber soweit ich weiß, wurden die schon beim letzten Buchrelease neu verpackt und werden bereits länger mit den 32 mm Basen angeboten.
- 9 Rundbases (32 mm) und 6 Rundbases (40 mm) aus Kunststoff, auf denen deine Miniaturen stehen.
Tatsächlich sind aber 9x 32mm un 6x 25mm in der Box.- 9 32mm and 6 40mm round plastic bases for your miniatures to stand upon.
Heißt es, man bekommt dann einen LR mit allen Waffenoptionen gleichzeitig zum Magnetisieren? =)Vllt packen sie auch alle LandRaider in 1 Box, sind ja an sich nur andere Waffenoptionen
Spart Lagerkosten, bzw. gibt mehr Platz für andere Dinge