40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich finde es unpassend, wenn in einer Armee des IMPERIUMS plötzlich in "normalen" Auswahlen Knights sind. Das Regelbuch ermöglicht ja reine Armeen aus Kriegskolossen, da ist es schon sinnvoller, solch einen zum Kriegsherrn zu machen, denn alles in ein künstliches Korsett zu zwängen.

Ich denke auch, dass das hier die besser Lösung ist. Eventuell können die Armiger ja auch in Einheiten von 1 - 2 Modellen gespielt werden, wobei GW von Fahrzeugschwadronen ja wieder etwas weggekommen ist.

Und wenn nicht ist es auch egal. Dann macht bei Imperialen Knights mit 2-3 Armigern einfach einen zweiten AoP auf - gibt ja auch mehr Command Points dann...

Das ist ein kleines Kampagnenbuch mit Fluff nehme ich an, da die Regeln auf ein paar bedruckten Pappbögen daherkommen und kein Rulebook enthalten ist.
Einfach mal den Artikel lesen und die Bilder betrachten und schon zerstreuen sich viele Ideen und Theorien.
Der Artikel gibt im Grunde wieder was auch Sleepy schon schrieb - es ist eine Art Kampagnenbox die eine weitere Startoption neben der DI-Box bieten soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.