Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Immer noch.

Die Horus Heresy ist keine 40000 Erweiterung sondern nur ein auf den Regeln für Warhammer 40000 basierendes eigenständiges Spiel.

(so und jetzt die Mods bitte noch mal einer wir brauchen keine Abgrenzung von 40k und 30k in den Subforen)
Die von Dir angeführten Argumente rechtfertigen aus meiner Sicht nur zum Teil ein eigenes Unterforum, um genau zu sein ist da nur der wesentlich abgegrenztere Hintergrund, welcher aber auch Bestandteil des aktuellen 40k-Hintergrunds ist. Ich sehe z.B. keine Notwendigkeit der von Dir prophezeiten massiven Anpassung der Grundregeln und erwarte nach den bisherigen Meldungen "nur" neue Armeelisten mit ein paar entsprechenden Sonderregeln.

Wie dem auch sei, ich habe, zu Deiner Beruhigung, im Team-Form noch einmal die Frage nach einem eigenen Unterforum aufgeworfen. Bis dahingehend eine positive Entscheidung getroffen wird, bleibt alles erst einmal beim Alten. Da hilft auch kein Ceterum censeo.

Predatoren vielleicht, aber Rhinovarianten gibts noch ein paar. Z.B. den Hunter (eine Whirlwind Variante) oder den Saber (effektiv der Leman Russ Destroyer als Rhinoversion). Auch wurde in ein paar Romanen noch das eine oder andere Fahrzeug genannt. Z.B. ein offenes Rhino mit Vierlings-schwerem Bolter.

Ich baue mir immo 3 Sabre´s indem ich das Kanonenrohr vom einen Leman Kampfgeschütz an meine Vindicatoren "ran-magnetisiere".

Neue Gerüchte:

Ok here's the master rumor roundup for Forgeworld's Horus Heresy books.

Rumor mongers include Harry and RogueStar from Warseer.

Basics
Three books planned - SO FAR. Could be others.

Primarchs and rules for the legions will be covered.

Volume 1 - "BETRAYAL"

Covers the opening of the Heresy, the Dropsite Massacre, the Traitor Legions, space combat in Istvaan, and Primarch models for Angron, Mortarion and Fulgrim.

Youtube video here

Legions shown in artwork are:

Emperor's Children
Death Guard
Sons of Horus
World Eaters

Three Primarch's planned are:
Angron
Mortarion
Fulgrim

Angron's miniature is described as:
Quote:
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2"] He's advancing, from left to right. Two chainaxes, one in each hand. Right hand going for an overhead chop, the other drawn back against his torso for a sideswipe (because it's Angron, he can't possibly be blocking!). High collar. White shoulder plates. Dreadlock-like neural-implants. Very angry. Link-chain cloak with a few skulls attached...

He is a good bit bigger than a 'normal' marine. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also, murmurs of a Fellblade...
Out in time for Gamesday UK 2012
Described as a "BIG Book"