Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

...Und damit zurück zum alt-ehrwürdigen FW-Gerüchte Thread.

Ordnung muss sein!!! :chaos:

Sent in by a source that must remain anonymous.
FW Projects:
1) HH: Massacre just after Orpheus, September.
Then Warhammer Fantasy (Lustria) campaign and dino releases end 2013, early 2014.
Expect HH: (Massacre 2) middle 2014 and HH: (Prospero) late 2014 / early 2015.

2) Miniatures:
HH sell really well!
Specific HH chapter Contemptors, special characters and dioramas with book releases, as expected.
New Jetbike design (less sleek more angles).
Legion Stormblade soon.
Ravenguard specific Stormraven variant.
As with Thallax, there will be small units and characters for Custodes and Sisters of Silence after Prospero release.
Also, Malcador and Garro mini diorama in 2014, Russ and Johnson duel in 2015.

Quelle: http://natfka.blogspot.de/2013/04/what-projects-are-being-worked-on-for.html

Leider keine News bezüglich Mortarion, er soll aber auch bereits WIP sein (von 2 Leuten gleichzeitig...), aber ich habe ein weiteres Häppchen:

I generally disregard rumors but this one is from a reliable source.

"From Neil at Forge World Open Day: @NeilChallis: Primarch Fulgrim is finished! Will be shown at Horus Heresy weekend! Ferrus Manus next, pencilled in for GD2013! Simon Egan said. Also, confirms that there will be a Malcador the Sigillite model and probably Garro later. Hinted very strongly that Argel Tal of the Word Bearers is in development! "
Quelle: Resin Forge FB Seite

FULGRIM! JAAAAA!

Ich bin mal gespannt, ob dieses "Lion vs. Russ"-Diorama dann tatsächlich beide Figuren zum Super-Duper-Zweier-Primarchen-Preis enthält, sprich: Ob der Wolf und der Löwe auch einzeln erscheinen, oder eben nur im Doppelpack erhältlich sind. Das würde die Spieler der entsprechenden Legionen sicher "freuen".

Aber am meisten hoffe ich ohnehin, dass das obige Gerücht stimmt... FULGRIM!!!

Ich würde fast sagen, dass die Primarchen bei ihren Auftreten aus dem Sack gelassen werden. Angron hatte seinen großen Tag ja bereits auf Isstvan III. Könnte mir Vorstellen, das für Isstvan IV dann Fulgrim und Ferrus Manus auf dem Plan stehen, sowie Lorgar, Corax und Curze. Im zweiten Teil dann Perturabo und Dorn bzw die restlichen der Istvaan Kampagne.
Da sie mit den Truppen der Liste ja ordentlich ranklotzen sollten dann ja nur noch ordenspezifische Truppen und Primarchen fehlen.

Naja, wie auch in der Romanreihe werden sie bei FW die Geschichte der Heresy (einigermaßen) chronologisch erzählen. Nicht umsonst beginnt es mit dem Band "Betrayal". Da Sanguinius jetzt aber eine durchaus entscheidende Rolle im finalen Kampf Horus vs. Imperator spielt, würde ich ihn nicht allzu bald erwarten und mich eher auf ne gehörige Wartezeit einstellen.
Denn diese Kuh wird noch lange nach ihrem Tod gemolken 😉

Zuletzt bearbeitet: