Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

4ter Absatz:

"The book also contains a new Death Korps of Krieg army list – the Assault Brigade – updated background, units and characters for the Minotaurs Space Marine Chapter, as well as rules for numerous Warhammer 40,000 Space Marine units."

Erstmal ne neue Armeeliste... Da wird aber sicherlich nicht einfach nur altes neu aufbereitet worden sein 😉

Er wollte wissen ob im Zuge des neuen IA neue Modelle kommen zum kaufen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird. Alles was das neue IA dir ermöglicht nun zu spielen gibt es schon.

Und doch, viele Forgeworld Bücher bereiten altes einfach nur neu auf und man muss quer durch die Bücher hüpfen um eine Armee aktuell spielen zu können. Beispiel: Siege of Vraks 1 und 2 + Imperial Armor Imperial Guard 2nd + FAQs zu den Büchern.

muss man nicht man kann auch einfach eine liste nehmen und nach der spielen.

FW Bücher sind keine Codizies werder Ersatz noch alternative sondern Szenariobände, FW ist aber bereit und investiert zeit und geld darin die Bücher wenigstens dann und wann zu aktualliesieren

Da ich eine Korps Armee spiele sind die Büche Codizies für mich. Und ich höre nun schon seit 3-4 Monaten von FW, dass sie ein Update für das Korps PDF rausbringen. Wurde mir schon mehrere male durch E-Mail und/oder Facebook bestätigt.....