Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

die Platte leider nur, wenn man gleich 4 Stück nimmt - dann hat man aber wirklich eine verdammt coole Necronplatte - und ein Loch im Geldbeutel.

leider braucht man sogar 6. sonst hast du nur 120x120cm - und mit 6 Stück sieht das dann glaub wieder doof aus. Aber ich kann mir auch eine einzelne als Eckstück in einem öden, flachen Wüstengelände vorstellen.

leider braucht man sogar 6. sonst hast du nur 120x120cm - und mit 6 Stück sieht das dann glaub wieder doof aus. Aber ich kann mir auch eine einzelne als Eckstück in einem öden, flachen Wüstengelände vorstellen.

48''x48'' ist super für 1.00-Punkte-Spiele. Aber 'ja' als Eckstück in einer Wüsten-/Eisplatte kann ich mir das auch ganz gut vorstellen.

Naja in einer Ecke kann ich mir das super vorstellen. Aber dann muss auch der Rest vom Tisch passen. Auf meiner Platte wäre das auch eher fehl am Platz.

Aber an sich ist das super Gelände. *bedrüppelt zum Geldbeutel schau*

Naja immerhin kommt mit den angeblichen Tau ein günstiges Release für mich...reicht vielleicht doch für den Bomber^^

Da muss ich Dich leider entäuschen. Der gesammte Bausatz kostet 70 Pfund + 15% Shipping bist Du bei aktuellem Wechselkus bei: 93,-€

Ich darf doch bitten wer ist so bescheuert und zahlt bei FW Porto?

Ansonsten die Platte ist echt schick (im trailer konnte man auch schon sehen, dass auf die Pyramiden "Spitze" ein Monolith passen tut)

Und hier könnt ihr mal sehen was an dem Flieger noch plaste und was resin ist:

http://www.forgeworld.co.uk/Images/Product/AlternativeFW/xlarge/night-shroud-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

UNd das Teil als Bausatz wäre bestimmt ein Bruchteil billiger als das von FW 😀

Zylonen ftw.!
cylon9.gif