Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Nur mal zur Information: ein nüchterner Vergleich der Preise ist noch kein "rumgeheule" und eine Diskussion darüber durchaus konform in diesem Bereich.

Klar ist es rum geheule es endet immer mit rum geheule wenn bei FW über Preise und Porto gesprochen wird. Dabei sind die stellenweise günstiger als die Mutter.

Und sollte es tatsächlich den Gerüchtethread nur am Rand tangieren, so ist es doch mehr 'ontopic', als dein Versuch Beiträge die dir scheinbar nicht gefallen maßregeln zu wollen. Vielleicht könntest du in Zukunft damit aufhören?

könnnte ich...... aber------

In wie weit waren die Dinger zu Zeiten der Horus Heresy denn schon vom Chaos gezeichnet? Ich meine gibbet im 30k Fluff denn bei einigen Verräterlegionen schon so starke Mutationen, wie bei dem Modell dargestellt? Andernfalls könnte es sich bei der Mini ja um einen Contemptor für 40k Chaos-Marines handeln?!

In den bisherigen Büchern gabs das noch nicht, aber es gab im alten Fluff durch aus auch schon am anfang der Revolte Mutationen und Dämonenbeschwörungen. Es ist denkbar das in den künftigen Büchern das weiter ausgearbeitet wird.

In wie weit waren die Dinger zu Zeiten der Horus Heresy denn schon vom Chaos gezeichnet? Ich meine gibbet im 30k Fluff denn bei einigen Verräterlegionen schon so starke Mutationen, wie bei dem Modell dargestellt? Andernfalls könnte es sich bei der Mini ja um einen Contemptor für 40k Chaos-Marines handeln?!
Wie bereits weiter oben geschrieben sind die Gal Vorbak der Word Bearers schon echte Bessessene mit allen dazugehörigen optischen Änderungen zum anderen sind die Emperor's Children ebenfalls dabei sich selbst massiv zu entstellen und zu verändern (was jetzt per se noch nicht dämonisch ist, aber dann recht hart durch ihre Slaaneshanbetung in die Richtung schlägt).

Klar ist es rum geheule es endet immer mit rum geheule wenn bei FW über Preise und Porto gesprochen wird. Dabei sind die stellenweise günstiger als die Mutter.

Dann kannste meckern wenn's im rumgeheule angekommen ist. Hier war noch nix rumgeheult.

Zumindest beim Sturm auf den Imperialen Palast waren denke ich schon einige Chaos Einflüsse zu sehen und im Warp vergeht die Zeit ja auch anders als im Realraum. Und für 40k ist der sicher auch gut zu gebrauchen.

Eine Sache muss ich nur dazu sagen:

@delysis:

nüchterner preisvergleich... Genau. Deshalb musst du auch die versandkosten anführen, welche mal so GAR nichts mit dem Produkt bzw dem produktpreis zu tun haben und obendrein musst du Mich bzw meine Aussage noch als dämlich beschreiben, ganz große Klasse...

nochmal: innerhalb von 5 Tagen maximal (im Freundeskreis innerhalb von 2 Stunden) lässt sich ganz leicht eine sammelbestellung organisieren, bei der man dann praktisch keinen, bzw minimalen versand zahlt, wenn man dann innerhalb von Deutschland nochmal versenden sollte.
Das ist aber nicht der Punkt und wenn jemand meint, er bestellt bei FW und zahlt den Versand... Bitteschön, selber schuld. Dann sollte man sich aber nicht beschweren, sondern es machen oder sein lassen finde ich.
Der Punkt ist, dass versandkosten nicht mehr wirklich relevant sind. Solange man innerhalb der eu bzw Europas bestellt ist doch der Versand in der Regel das geringste Problem, denn fast alle relevanten Shops haben (teilweise relativ geringe) versandfrei-grenzen. Warum also nicht etwas mit der Bestellung warten (bzw sammelbeestellung) und dann eben nix für den Versand läppern 🙂

edit und Nachtrag: natürlich kann eine sammelbestellung als Argument gegen die hohen versandkosten genommen werden, habe ich ja eben getan 😉
außerdem, wenn du mich schon zitierst und kritisierst, schieb mir keine Wörter in den Mund! Ich habe an keiner Stelle was von "so teuer sind die auch nicht" gesagt. Alles Interpretation deinerseits.

so und nun ist von mir aus Ende mit offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert.
Von B&C:
Iron Hands Fanatic, on 15 Jan 2015 - 12:31 AM, said:

Take this with some salt, but I've heard some chatter that FW plans to release a Knight set with a different chassis desing to cover classes such as the Warden & Castellan, similar to the different variants on the Cerastus chassis - presumably with a couple of variant kits to cover different loadouts / configurations

Ja bitte zurück zu den Gerüchten über FW Neuheiten. Ich fang mal an. Dieses Jahr bringt Forgeworld noch einen Warlord Titan heraus. Im (etwas modernisierten) Beetleback-Design wie zu besten Epic-Zeiten. Passend zu den AdMech Skitarii aus Plastik von GW

Das mit dem Warlord ist länger schon bekannt aber ich fürchte das wird dieses Jahr nix mehr.

Und wenn dann wird es der mit den Graden Flächen. A) kennen den mehr und B) gießt der sich einfach einfacher.

Das klingt vernünftigt. Dennoch ein Uns-gibt-es-auch-2013-noch Artwork der Black Library:

"Neil Roberts artwork for the upcoming HH audio drama Honour to the Dead"
file.php

BL Editor Laurie

That's the traitorous Legio Infernus (the Fire Masters, in black with yellow flames) on the left, and the loyal Legio Presaegius (the True Messengers, in blue and gold) on the right.

This battle takes place on Calth, in the city of Ithraca. The blue light from the sun is what is throwing the colours a little.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es zu diesem Gerücht denn irgendwo Anhaltspunkte, vielleicht nen Konzept oder sowas?
Ich suchs gerade, moment

Zuletzt bearbeitet:
Buch 7(?) spielt wohl auf dem Mars und ist für 2015 angedacht

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?380729-Warlord-Titan-Old-School-or-Modern

Genau DEM, das hatte ich gelesen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat aus dem Thread im Warseer Forum
Major Wes Janson

Re: Warlord Titan: Old School or Modern?

Last I talked to him, Will Hayes was basing it on the beetle-back design. I'm not a big fan of the beetleback personally, but given how well he improved the Warhound from the spiky dog, and made the Reaver look functional, I have high hopes for it to look good.

And if there is a princeps in a tank or female princeps option, I take credit for mentioning those as possibilities to him

BFN15HG6_GER47GG44A.jpg

Ein neues Modell von Forgeworld

Forge World Bulletin #44

Forge World has produced a huge number of tanks and armoured vehicles over the years, from the small, but perfectly formed, Cyclops Demolition Vehicle and Grot Tanks to the Super-heavy Shadowsword, Malcador and Praetor Armoured Assault Launcher. I got a glimpse of a new behemoth last week and it looks earth-shatteringly powerful! I’m reliably informed that we’ll be seeing it in all its glory at the Horus Heresy Weekender.