Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Der Flyer über den Samstagabend hier in einem anderen Gerüchte-Thema gesprochen wurde, ist jetzt doch noch als Scan im Warseer Forum aufgetaucht:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=211742&d=1429564730

Ein Teaser fürs HH Buch V - Tempest?

Würde ja bedeuten dass sich das "Can You Save The Galaxy" doch nicht auf die Assassine bezieht. Ich überlege gerade...macht GW das öfter dass sie im WD Forgeworld-Sachen anteasern? Habe ich nie so drauf geachtet....

Wie sehen die Titanen-Experten denn diese Größenverhältnisse die man jetzt ableiten kann? Habe jetzt keine Vergleiche vor Augen, ist der wirklch bedeutend größer als ein Reaver-Fuss? Die Fluff-Proportionen sind ja vermutlich wie immer nicht drin.

Anderes Thema: kennt jemand die Release-Zyklen von FW? Ich habe da wirklich garkeinen Plan von. Gefühlt gibt es einmal im Monat was neues aber auch keine Ahnung wann. Ich wüsste nämlich wirklich gerne wann wir vollständige Bilder des Solar Auxilia Feldmarschalls/General/whatever erwarten dürfen...seit längerem mal wieder was von FW wo ich (aufgrund des sofort erkennbaren Umbau-Potenzials) sehr scharf drauf bin... 😀

Wie sehen die Titanen-Experten denn diese Größenverhältnisse die man jetzt ableiten kann? Habe jetzt keine Vergleiche vor Augen, ist der wirklch bedeutend größer als ein Reaver-Fuss? Die Fluff-Proportionen sind ja vermutlich wie immer nicht drin.

Anderes Thema: kennt jemand die Release-Zyklen von FW? Ich habe da wirklich garkeinen Plan von. Gefühlt gibt es einmal im Monat was neues aber auch keine Ahnung wann. Ich wüsste nämlich wirklich gerne wann wir vollständige Bilder des Solar Auxilia Feldmarschalls/General/whatever erwarten dürfen...seit längerem mal wieder was von FW wo ich (aufgrund des sofort erkennbaren Umbau-Potenzials) sehr scharf drauf bin... 😀
Anhang anzeigen 255702
Wenn es fertig ist/sie Bock haben, es zu releasen. Siehe K´Dai. Oder den ganzen Krempel der letzte Woche rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 255702
Wenn es fertig ist/sie Bock haben, es zu releasen. Siehe K´Dai. Oder den ganzen Krempel der letzte Woche rausgekommen ist.

Das Bild kenne ich. Ich meinte jetzt eher in wie weit die Größenunterschiede zwischen dem Reaver und dem neuen Warlord umgesetzt worden sind (anhand des Fusses). Wie es aufgrund des Fluffs sein sollte ist mir bekannt.

Also gibt es keine geregelten Release-Dates? Na dann bleibt wohl nur warten...