Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Genau, Guilleaume hat es wenigsten hingekriegt ein Buch zu schreiben (Lorgar zählt nicht, der hat nur Religiöse Grütze verzapft). Eure könn warscheinlich nichtmal Lesen und eine Unabhängig Funktionierende Region wie Ultramar mit einem gewissen Bildungsstand und funktionierender Grundversorgung kriegen die auch nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Guilleaume hat es wenigsten hingekriegt ein Buch zu schreiben (Lorgar zählt nicht, der hat nur Religiöse Grütze verzapft). Eure könn warscheinlich nichtmal Lesen und eine Unabhängig Funktionierende Region wie Ultramar mit einem gewissen Bildungsstand und funktionierender Grundversorgung kriegen die auch nicht hin.

Wen interessiert das denn? Wenn es darum geht sollten wir vllt Marcel Reich-Ranicki ins 40k-Universum importieren und ihn zum neuen Imperator ernennen. Außerdem heißt dein Held Guilliman. 😉

Nein im Ernst: jedem das seine. Ich stehe halt null auf die römischen Bubis in ihren fancy blauen Comic-Rüstungen aber die Schlümpfe würden von mir (und sicherlich auch vielen anderen) wesentlich weniger kritisch gesehen werden, wenn GW sie nicht seit jeher konsequent in den Vordergrund zwingen würde und ihnen unverhältnismäßig viel Support zukommen ließe (wurde zu Zeiten Wards auf die Spitze getrieben), ohne dass eine Fan-Base vorhanden wäre die das rechtfertigt.

Angron, der axtschwingend auf seine Feinde zu stürmt, Ferrus Manus der den Vorschlaghammer kreisen lässt, Fulgrim im Kriegstanz, Mortarion, der Sensenmann, und jetzt Roboute Guillaume, der mit dem Messerchen in der Hand da steht wie ein Politiker bei der Neujahrsansprache. Pose ist nicht sehr pralle!

Die Pose ist "perfekt". Er ist halt DER Politiker mit seinem 500 Welten. Genau so habe ich mir den Typen in Imperium Secundus vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, den Warlord hätte ich mir grösser vorgestellt.
Ha! Abseits des wirklich schönen Modells war das auch leider das allererste, das mir dazu eingefallen ist! Der überragt den Reaver nicht besonders, oder?

Und der Schlumpf ist ja mal schrecklich langweilig. Das beste daran ist doch das Base! Wurde der etwa vom selben Langweiler modelliert, der auch schon Lorgar auf dem Gewissen hat?

Da sind auch Ultramrine Breacher drin. wow. So kacke auch der Primarch daher kommt....... Die Breacher sind absolut top

http://www.lounge.belloflostsouls.ne...376#post494376

Au Mann. Selbst Horus sieht einfach nur Hammer gegen Robert aus. 🙁

Der Kollege hätte mal wenigstens das Schwert Richtung Gegner halten können und nicht in den Himmel, wo er rosarote Elephanten erdolchen kann. Einfach peinlich die Pose.
Wenn ich jetzt aber Ultras spiele, dann muss der Kollege leider stark umgebaut werden. Das ist schon ein Frevel an sich, so ein modell umbauen zu müssen 🙁