HAHA, und das, wo sie die meisten der anderen Primarchen bisher soooo endcool hinbekommen haben ... 😛
HAHA, und das, wo sie die meisten der anderen Primarchen bisher soooo endcool hinbekommen haben ... 😛
Genau, Guilleaume hat es wenigsten hingekriegt ein Buch zu schreiben (Lorgar zählt nicht, der hat nur Religiöse Grütze verzapft). Eure könn warscheinlich nichtmal Lesen und eine Unabhängig Funktionierende Region wie Ultramar mit einem gewissen Bildungsstand und funktionierender Grundversorgung kriegen die auch nicht hin.
Roubout Guillaume, auch bekannt als "Der Feigling von Terra".
Wo war Guillaume, als Horus Flotte vor Terra schwebte ?
Wo war Guillaume, als der Imperator seinen letzten Kampf focht ?
Wo war Guillaume, als die Westfold fiel ?
Angron, der axtschwingend auf seine Feinde zu stürmt, Ferrus Manus der den Vorschlaghammer kreisen lässt, Fulgrim im Kriegstanz, Mortarion, der Sensenmann, und jetzt Roboute Guillaume, der mit dem Messerchen in der Hand da steht wie ein Politiker bei der Neujahrsansprache. Pose ist nicht sehr pralle!
Ha! Abseits des wirklich schönen Modells war das auch leider das allererste, das mir dazu eingefallen ist! Der überragt den Reaver nicht besonders, oder?Hm, den Warlord hätte ich mir grösser vorgestellt.