Was reitet dich denn heute? Das Bild war bisher nur in Ausschnitten und einer daraus erstellten Collage bekannt. Screenshots aus Videos sind hier wie auf anderen Seiten (Spiegel, Guardian, BBC, Gamestar, 4players) gang und gebe. Eine Urheberrechtsverletzung, aufgrund dessen Abmahnungen versendet werden, ist das mit Sicherheit nicht.
Ich habe es in Vollbild angezeigt weil man auf diese Weise alle Details erkennt und damit Probleme mit einigen Browsern, die die Spoilertags nicht öffnen können, darunter die einiger Mobilfunk-Telefone, verhindert wird. Da du sehr gerne Offtopic wirst, lasse ich das Thema mal so stehen. Dank dieses Screenshots kann man Größenvergleiche und Details zum ersten Mal gut erkennen.
Looky Likey im DakkaDakka Forum:
Ich habe es in Vollbild angezeigt weil man auf diese Weise alle Details erkennt und damit Probleme mit einigen Browsern, die die Spoilertags nicht öffnen können, darunter die einiger Mobilfunk-Telefone, verhindert wird. Da du sehr gerne Offtopic wirst, lasse ich das Thema mal so stehen. Dank dieses Screenshots kann man Größenvergleiche und Details zum ersten Mal gut erkennen.
Looky Likey im DakkaDakka Forum:
Lists for Imperialis Milita and Cult are included in book V, rather excited now!