Und der Schlumpf ist ja mal schrecklich langweilig. Das beste daran ist doch das Base! Wurde der etwa vom selben Langweiler modelliert, der auch schon Lorgar auf dem Gewissen hat?
Stimmt, geben wir jedem Primarchen eine von diesen Spring-Schrei-Posen... finde den ebenso stark wie Lorgar. Sicherlich haben diese "Primarch im Kampf"-Posen auch ihre Vorzüge, doch seien wir mal ehrlich, Lorgar erreicht diesen Status erst nach dem Landungsfeldmassaker und bis auf einen Kampf über den Rumpf eines Raumschiffs hat der gute Robotto doch auch nicht viel geleistet, außer am Schreibtisch zu sitzen.
Bringt FW nun eigene Farben raus?
http://s162.photobucket.com/user/m_...F-4726-BD9A-6B049638D26F_zpsxsrkxtuo.jpg.html
@Timotheus: Danke für die Links..... 😉
Na toll, erst kaufe ich mir kurz vor Erscheinen des neuen Knight-Bausatz meinen zweiten Knight. Jetzt habe ich angefangen beide auf Chaos umzubauen und Forgeworld kommt mit dem Chaosknight um die Ecke 😴.
Manchmal denke ich, GW und FW könnten mehr Geld machen, wenn man länger im voraus wüsste, was von denen kommt und sich nicht dann das Zeug selber umbaut.