Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Ich bin durchaus angetan bisher. Die Goldjungs werden immer besser. 🙂

Ein Modell vom Chef wird sicher sehr interessant. Vor allem aber die Werte im Spiel... Ich denke aber auch, dass man den eher als Modell und für ein, zwei Szenarien einsetzbar machen wird. Zum Beispiel das erwähnte Duell mit Horus. Der dürfte vor allem für Sammler und Maler sehr interessant sein.

Also mit der Bemalung sehen die Custodes echt RICHTIG gut aus. Auch die Fahrzeuge wirken mit den Ornamenten und dem Glanzlack gleich viiiiel besser. Also wenn ich mal 30k anfangen sollte, dann werden es definitiv die Goldjungs.

Neuer Kram für Mechanicum sieht leider etwas seltsam aus. Gerade die beiden Upgradesets für GW Modelle. Einmal der Techpriest an den irgendwelche Flügel an den Rücken und eine Servo Krähe auf die Waffe
geklatscht wurden. Was soll das bitte sein? Abgesehen davon, dass es bescheuert aussieht, warum sollte sich jemand dessen höchstes Ziel es ist möglichst viele biologische Komponenten seines Körpers durch Maschinenteile zu ersetzen solche kleinen Flügel mit Federn an den Rücken züchten? Diese Kanone am Dunecrawler sieht auch ziemlich draufgepappt aus. Und vorne klebt man dann 2 starr montierte Maschinenkanonen und die Füße des Krawlers als Panzerung an? Ziemlich mieser Kitbash. Und dieser neue Panzer erst. Nein wir geben ihm keine Seitenkuppeln, sondern dünne Ärmchen mit 3 Gelenken an denen die Waffen rumbaumeln :dry:

Sieht ja alles ganz nett aus, solange man den Preis aus den Augen verliert 😉
Schade nur das die neue 30k Armee auf der Seite des Imperiums steht...finde auf der Verräter Seite fehlt etwas Vielfalt.

Aber der "Sisters of Silence" Transporter sieht ja echt sehr, sehr bescheiden aus, um es noch posetiv zu sagen und was der kosten soll will ich garnicht erst wissen.😴

Hmm... Schaut ja so aus als bekommen die Wölfe nur den Cybot 🙁

Heute sollen angeblich weitere Neuheiten gezeigt werden. Ob da auch mehr für SW drunter ist, wurde nicht gesagt.

Mit HH: Angelus werden neben BA und DA übriges auch die Nightlords versorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt es es soll auch custodes terminatoren geben und die Regeln wurden bereits geleaked?
Eine Sammlung der Leaks

http://www.bolterandchainsword.com/topic/330574-heresy-weekender-news-and-discussion/

Ja auf den ersten Blick Custodes mit Sisters....einfach krank.....
Aber ist ne ELite Elite Elite Armee.
Erinneremich als die GK rausgekommen sind. Da haben auch viele gestöhnt aber in den Spielen war für mich dann ernüchtern, wie schmerzhaft jeder einzelne Verlust in
einer Elite Armee ist.

Und in 30k Freunde......Sehe ich massig DS 2 Möglichkeiten die Custodes aufzurauchen. Die müssen ran...irrwitzigerweise haben die aber nicht einmal ein Sturmfahrzeug