Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Die werden auch besiegbar sein. Durch die wenigen modelle kann man seine Firepower auch gut konzentrieren. Durch den Mangel an Sturmtransportern kann man als Shooty-Armee sogar im zweifel eine Schussphase zusätzlich anbringen, bevor´s kritisch wird. Allerdings meine ich gelesen zu haben, die können alle teleporter bekommen. Das macht das ganze schon deutlich ungemütlicher

Schick sind die auf alle Fälle ^^ In der Prospero Box sind die eh dabei, werd die auch mal als Allys für meine Fists testen und wenns nur aus Fluff-Gründen ist ^^

Es scheint so als bekomme Auxlia/Miliz auch etwas liebe, wenn Tallarn dran ist. Leider keine Ahnung welche Nummer dieses Buch haben wird. Wer braucht schon Blood Angels, die sollen Tallarn als nächsts Buch raus bringen ^^

Faust-Terminatoren, Dreadnoughts (vor allem Cortus und Leviathan für die Ini 5), Medusen, Vindicator, Plasma, Sniper mögen die auch nicht. Moritat und Destroyer mit Faust sind gut gegen die, Phosphex funktioniert auch ganz gut. Da gibt es schon Mittel und Wege.

Geben ja, die meisten sind aber auch nicht unbedingt so günstig, dass man mit Custodes niemals eine Chance hätte. Erstmal sollte man ohnehin abwarten, wie die Liste am Ende aussieht. Letztlich war ja auch geplant, dass die eher eine Nebenrolle, wie Beispielsweise die Auxilia, spielen sollen.

bei ihrer jetzigen geschwindigkeit wär ich aber angepisst wenn ich fists spielen würde 😉 die kämen dann ja erst in 10 jahren dran 😀DD

wow, bin n bissl überrascht das sie ihre aussage vom 40k weekender das thramas und signus nicht die hauptrollen für die beiden legionen sein sollen wieder zurück ziehen. naja, vielleicht auch einfach nur begriffen das sie vllt besser auf vorhandene dinge zurückgreifen sollten um den abstand zwischen den büchern nicht noch weiter zu spannen

bei ihrer jetzigen geschwindigkeit wär ich aber angepisst wenn ich fists spielen würde 😉 die kämen dann ja erst in 10 jahren dran 😀DD

Find ich Persönlich nicht so witzig,...:dry:
Aber was fehlt uns denn schon?
Der Primarch und eine Einheit Termis?
Vielleicht noch 1oder2 Charaktere oder ein richtig böses Siege-Ding.:wub:

Naja, der Übergang 6. zu 7. Edition war für Heresy schon ein wenig...holprig und da gab es nicht so wirklich ein Dokument, dass das erleichtert hat. Vieles war da einfach ein wenig RAI und gelöst wurde das dann erst richtig in den Büchern, die nach der 7. raus kamen. Und dort auch nicht wirklich offensichtlich, sondern halt als Teil des allgemeinen Regelwusts ganz am Start, den man gerne überspringt, weil recht langweilig.

Es gibt ja durchaus auch Gerüchte, die auf ein seperates 30k Regel-Set im Zuge der 8. Edition hindeuten. Würde natürlich alles etwas einfacher machen und Forgeworld auch mehr direkte Kontrolle über die Grundregeln ermöglichen. Denke man kann sowieso schon fast von eigenem Franchise bei 30k sprechen, aus dem Schuhen eines Erweiterung ist´s ja doch so langsam rausgewachsen.