Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Lässt Forgeworld seine Imperial Armour Bücher alle sang und klanglos verschwinden? Das für die imperiale Armee ist weg, genauso wie das relativ neue Imperial Armour Vol. 13 für die Chaos Renegaten, genauso wie seit Ewigkeiten das Orkbuch. Und bei Black Library finde ich keine digitalen Versionen. Wo kriegt man jetzt die Regeln für die Modelle her?

es wär n epischer gag wenn sie statt freitag erst am 1. april die nächten sachen vorstellen würden bei fw und dann das plaste thunderhawk dabei wäre und es am ende garkein witz wäre 😀DD

Na ja, wenn sie am ersten April ein Plastethunder ankündingen und dann DOCH keines rausbringen, müssen sie damit rechnen, dass ein wütender Hobbyisten-Mob (mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet), ihnen das HQ niederbrennt. Ich glaube, einen rudimentären Selbsterhaltungstrieb haben die in Nottingham noch 😉

Als wenn GW das stören würde... 😀

Ich glaube nicht, dass es überhaupt noch möglich ist um ein Plastik-Thunderhawk Hype aufzubauen.
Ich würde zwar nicht auf ein Plastik-Thunderhawk wetten, aber ich glaube am 1. April werden die schon etwas ankündigen, bei dem man wirklich nicht sagen kann, ob es eigentlich ernst gemeint ist, oder nicht.