Alan Bligh (ohne "t") war der Hauptverantwortliche für die Horus-Heresy-Reihe bei Forge World.Wer ist Alan Blight?
Ich freu mich drauf das wir jetzt Heresy spielen können wie Forgeworld sie immer wollte. 🙂
Naja, jetzt müssen sie keinen Weg mehr finden, um die 7. Edition ihren Vorstellungen anzupassen, sondern können direkt die Grundregeln so verfassen, dass es passt. Und wenn ihnen eine Sonderregel nicht gefällt, wird sie jetzt in dem Zuge direkt angepasst. Soulblaze ist Müll, aber sie finden die Idee gut? Kein Problem, jetzt ist der Moment, um es zu korrigieren. Und so weiter.Was du wolltest setzt du demnach damit gleich, was Forgeworld wollte? Oder woher weißt du, was die Designer intendiert haben? Und wenn du das so sicher weißt, kannst du mir ja verraten, was "wie Forgeworld es immer wollte" denn ist?
Und ich habe mit keinem Wort erwähnt das es irgendwas mit persönlichen Präferenzen meinerseits zu tun hätte das hast du rein interpretiert. Von dem her warum regst du dich über meinen Post auf?
Durch die neuen Primaris Marines und die Trennung von 30k und 40k ist wohl auch ein neues Heresy Brettspiel mit neuen Plastik Marines passé. Oder was meint ihr?
Hätte gerne noch ein Spiel mit MkVI Marines gehabt.